Alles Lüge ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Heiko Schier mit Dieter Hallervorden, Petra Hinze und Angelika Unterlauf.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles Lüge

Harte Zeiten im Osten für den Erfolgskomiker Kasulke. Er packt die Koffer und geht. Im Westen will er showmäßig ganz groß rauskommen. Er gerät ins Bett von Lizzy, die ihm zeigt, wie die Dinge so "stehen". Kasulkes Ex-Partner Portmann macht mittlerweile mit seiner Anlagenfirma G.M.D.G. GmbH (Gib mir dein Geld GmbH) heiße Geschäfte im Westen. Kasulke träumt von einer Partnerschaft, doch sein prähistorischer Ossi-Witz reicht dafür nicht aus. Trotz 40 Jahren Improvisationspraxis scheint seine Lage beschissen - bis Kasulke herausfindet, wie er sich seinen Westen doch noch vergolden kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Alles Lüge

Alles Lüge ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Alles Lüge verfügbar wird.

Cast
Crew
Guenther Kasulke
Hilde Kasulke
Jochen Wuest
Vertreter
Lizzy Portmann
Rudolf Portmann
Buchverkäufer
Gebrauchtwagen-Händler
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Alles Lüge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles Lüge

4.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung