6.7

Alles auf eine Karte

(1961) | Kriminalfilm, Thriller | 99 Minuten
Originaltitel:
Underworld U.S.A.

Alles auf eine Karte ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1961 von Samuel Fuller mit Cliff Robertson und Dolores Dorn.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles auf eine Karte

Tolly Devlin muss mit 14 Jahren mitansehen, wie sein Vater von Gangstern getötet wird. Er erkennt aber nur einen der Mörder. Jahre später bekommt Devlin im Gefängnis die Möglichkeit sich zu rächen – und die Namen der anderen Gangster zu erfahren. Zusammen mit der Polizei versucht er, die Organisation zu zerschlagen und seinen Vater zu rächen.

Schaue jetzt Alles auf eine Karte

1 Bild zu Alles auf eine Karte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles auf eine Karte

6.7 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare