4.1

All In or Nothing

DVD/Blu-ray-Start: 02.02.2017 | USA (2015) | Kriminalfilm, Heist-Krimi | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Rivers 9

All In or Nothing ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Chris W. Freeman und Justin Jones mit Vinnie Jones und Elisabeth Röhm.

In der Krimikomödie All In or Nothing versucht eine Gruppe liebenswerter Gauner, ein Kasino auszurauben.

Aktueller Trailer zu All In or Nothing

Komplette Handlung und Informationen zu All In or Nothing

Handlung von All In or Nothing
Jake Rivers (Thomas Downey) hat es nicht leicht: Er versucht, gemeinsam mit seiner Frau Grace (Elisabeth Röhm) ein Kind zu bekommen, was jedoch nicht so recht gelingen will. Trotz seiner Geldsorgen muss er sich auch noch um seine kleine Schwester (Kayla Carlyle) kümmern und seitdem ein von Mafiosi (u.A. Vinnie Jones) geführtes Kasino in seiner Kleinstadt aufgemacht hat, gehen nach und nach alle Läden pleite, inklusive derer, bei denen er und seine Freunde arbeiten. Zusammen hecken sie einen Plan aus, um es der Mafia heimzuzahlen: Sie wollen die Mafia mit ihren eigenen Waffen schlagen und den Coup des Jahrhunderts landen - denn wer nichts mehr zu verlieren hat, hat umso mehr zu gewinnen. (MR)


Schaue jetzt All In or Nothing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All In or Nothing

4.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare