?

Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik

USA (2003) | Mysterythriller, Thriller | 85 Minuten
Originaltitel:
Code 11-14

Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2003 von Jean de Segonzac mit David James Elliott und Terry Farrell.

Aktueller Trailer zu Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik

Komplette Handlung und Informationen zu Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik

Seit einiger Zeit ist FBI-Agent Kurt Novack einem Serienkiller auf der Spur, der eine ganz eigene Angewohnheit hat: Bevor er seine weiblichen Opfer tötet, fotografiert er sie noch. Dann aber scheint der Mörder ausgemacht zu sein - in Australien. Kurt macht sich auf den Weg nach Sydney. Weil sein Beruf ihn aber ständig dazu zwingt, seine Familie im Stich zu lassen, beschießt er kurzerhand, sie diesmal mitzunehmen. Doch kaum sind sie in Australien gelandet, wird Novack auch schon wieder zurückbeordert � man habe den Killer in Los Angeles gefunden, heißt es. Auf dem Heimflug bekommt Novacks Frau Michelle ein Paar neuer Ohrringe, über die sie sich sehr freut. Nur ist der Schmuck nicht von Kurt, sondern gehörte dem jüngsten Opfer des Serienkillers. Als die Novacks auch noch in die 1. Klasse wechseln "dürfen", ist ihnen klar: Der Mörder ist mit an Bord! Nachdem er sein nächstes Opfer gefesselt und im Laderaum sicher versteckt hat, nimmt er nun die Novacks ins Visier.

Schaue jetzt Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik

Cast
Crew
Detective Kurt Novak
Michelle Novack
Justin Shaw
Detective Andrea McInroy
Johnny Novack
Terry Williamson
Ticket Agent
F.A. Allison Wilson
Dean Franklin
Dave Ferry

1 Video und 1 Bild zu Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare