?

Air Strike - Einsatz am Himmel

DVD/Blu-ray-Start: 24.07.2003 | USA (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm | 81 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Air Strike

Air Strike - Einsatz am Himmel ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2004 von David Worth mit Robert Rusler und Jennifer Gareis.

Aktueller Trailer zu Air Strike - Einsatz am Himmel

Komplette Handlung und Informationen zu Air Strike - Einsatz am Himmel

Der russische Drogen-Baron Ivan plant mit Hilfe seiner Privatarmee den Staat Petrovian einzunehmen und in seinen eigenen Drogenstaat umzuwandeln. Da die Regierung Petrovians sich nicht anders zu helfen weiß, bitten sie die USA um Hilfe. Sofort schicken die Amerikaner ihre bestausgebildete Hubschrauberstaffel unter Leitung von Ben Garret in das Krisengebiet. Zwar ist die Mission erfolgreich – es gelingt den Amerikanern, Ivans Drogenlabore zu zerstören – aber leider verliert Garret bei dem Einsatz mit Cash einen seiner besten Männer und gleichzeitig guten Freund. Er schwört, sich an Ivan zu rächen, doch ohne Cash ist seine Truppe nicht mehr das, was sie mal war. Niemand scheint gut genug zu sein, um in die Fußstapfen des Ausnahmepiloten treten zu können. Doch als Ivan einen spektakulären Bankraub durchzieht, um seine weiteren kriminellen Machenschaften finanzieren zu können, muss schnell gehandelt werden. Als neuer Pilot wird Garrets Einheit ein gewisser Charlie zugewiesen. Und Garret staunt nicht schlecht, als Charlie sich als junge und äußerst attraktive Frau entpuppt. Doch all seinen Vorurteilen zum Trotz besteht die junge Pilotin alle noch so schwierigen Flugtests. Zähneknirschend setzt Garret sie bei dem nächsten Einsatz gegen Ivan ein. Doch durch Mut, Entschlossenheit und ebenso gewagte wie gekonnte Flugmanöver verschafft sie sich Respekt bei ihren männlichen Kollegen. Als dann Garret selbst in die Fänge des gefährlichen Verbrechers gerät, liegt es vor allem an Charlie, ihn mit allen Mitteln dort wieder rauszuhauen, denn die Anfängerin empfindet längst viel mehr für ihn, als sie für einen Vorgesetzten sollte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriegsfilmActionfilm

Schaue jetzt Air Strike - Einsatz am Himmel

1 Video und 1 Bild zu Air Strike - Einsatz am Himmel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Air Strike - Einsatz am Himmel

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare