1.5

Aftermath - Nur die Stärksten überleben

DVD/Blu-ray-Start: 14.08.2015 | USA (2012) | Horrorfilm, Actionfilm | 103 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Aftermath

Aftermath - Nur die Stärksten überleben ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Robert Thompson mit Maggie Dye und Brandon Benz.

Regisseur Robert Thompson inszeniert in Aftermath – Nur die Stärksten überleben eine Zombieapokalypse, der eine Handvoll Leute zu trotzen versuchen.

Aktueller Trailer zu Aftermath - Nur die Stärksten überleben

Komplette Handlung und Informationen zu Aftermath - Nur die Stärksten überleben

Handlung von Aftermath – Nur die Stärksten überleben
In Aftermath – Nur die Stärksten überleben versucht William (Dustin Lawson), ein Medikament gegen Krebs zu entwickeln. Allerdings entpuppt sich seine Erfindung als Virus, das Menschen zu Zombies mutieren lässt. Zunächst sind nur die wenigen Probanden betroffen, doch letztlich wird die ganze Welt von einer Zombieseuche überfallen und Überlebende gibt es kaum noch. Die Psychologin Valerie (Maggie Dye), der Serienkiller Lucas (Brandon Benz), der Kämpfer Trent (Darius Devontaye Green), der Veteran Carter (Ben Roney) sowie die zukünftige Mutter Amy bilden eine Gemeinschaft und sind auf der Suche nach einem Heilmittel. Dass sich der Schlüssel zur Heilung die ganze Zeit bereits in der Gemeinschaft befindet, scheint erst einmal keiner zu ahnen. Auch nicht der Klinikleiter, der bald auftaucht und Menschenversuche plant, um die Zombieseuche zu beenden. (SD)

Schaue jetzt Aftermath - Nur die Stärksten überleben

News

1 News zu Aftermath - Nur die Stärksten überleben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aftermath - Nur die Stärksten überleben

1.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare