Originaltitel:
Affair in Trinidad
Affäre in Trinidad ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1952 von Vincent Sherman mit Rita Hayworth, Glenn Ford und Alexander Scourby.

Komplette Handlung und Informationen zu Affäre in Trinidad

Als Steve Emery wegen eines Hilferufs seines Bruders in Trinidad eintrifft, muß er feststellen, daß dieser ermordet wurde, und seine attraktive Frau Chris, eine Sängerin, mit einem Kerl flirtet, der möglicherweise der Mörder sein könnte. Aber auch er fühlt sich stark zu ihr hingezogen - was sie durchaus für ihre Zwecke zu nutzen weiß.

Schaue jetzt Affäre in Trinidad

Leider ist Affäre in Trinidad derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Chris Emery
Steve Emery
Veronica Huebling
Inspector Smythe
Dr. Franz Huebling
Peter Bronec
Leichenbeschauer
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Affäre in Trinidad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Affäre in Trinidad

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung