6.7

Action Man - Bankraub fast perfekt

Kinostart: 14.08.1967 | Italien, Frankreich (1967) | Kriminalfilm, Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Le soleil des voyous

Action Man - Bankraub fast perfekt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1967 von Jean Delannoy mit Jean Gabin und Robert Stack.

Komplette Handlung und Informationen zu Action Man - Bankraub fast perfekt

Der alternde Ganove Denis hat sich schon vor Jahren zur Ruhe gesetzt und betreibt in der französischen Provinz eine kleine Bar und eine Pension. Doch das bürgerliche Leben langweilt ihn immer mehr. Als er zufällig seinem alten Freund, dem Amerikaner Jim, begegnet, beschließt er, noch einmal einen ganz großen Coup durchzuziehen. Gemeinsam wollen die beiden eine Bank ausrauben, die sich direkt gegenüber von Denis' Haus befindet. Zunächst läuft alles wie am Schnürchen. Dann aber versucht eine brutale Gangsterbande, ihnen die Beute abzujagen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Action Man - Bankraub fast perfekt

6 Bilder zu Action Man - Bankraub fast perfekt

News

1 News zu Action Man - Bankraub fast perfekt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Action Man - Bankraub fast perfekt

6.7 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare