6.7

Aber Herr Doktor

Kinostart: 26.11.1954 | Großbritannien (1954) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Doctor in the House

Aber Herr Doktor ist ein Komödie aus dem Jahr 1954 von Ralph Thomas mit Dirk Bogarde und Muriel Pavlow.

Komplette Handlung und Informationen zu Aber Herr Doktor

Herbert Sperling ist ein neuer Medizinstudent am St. Swithins Hospital in London. Einerseits noch ein wenig mit der Medizin auf Kriegsfuß, andererseits stets ein Auge auf ein schönes Mädchen bzw. auf eine schöne Krankenschwester werfend, bezieht er seine Studentenwohnung mit drei Langzeitstudenten, die nichts Besseres zu tun haben, als immer wieder durch die Prüfung zu fallen, um das süße Leben weiter zu genießen. Doch dann ist da immer noch Lancelot Spratt, ein grollender, rotbärtiger Gigant, dessen mörderisch-bärige Natur die Studenten immer wieder an ihren Beruf erinnert. Und so gerät Sperling in die Mühlen des Studiums, irgendwo zwischen peinlichen Erlebnissen, kuriosen Patienten und noch seltsameren Lehrern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Aber Herr Doktor

1 Bild zu Aber Herr Doktor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aber Herr Doktor

6.7 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare