A Medal for Benny ist ein Drama aus dem Jahr 1945 von Irving Pichel mit Dorothy Lamour, Arturo de Córdova und J. Carrol Naish.

Komplette Handlung und Informationen zu A Medal for Benny

Die Handlung dreht sich um den Soldaten Benny (der im Film nicht zu sehen ist), der von den Nachbarn in seinem kleinen Heimatstädtchen in Californien vertrieben wird. Er geht daraufhin zur Army und fällt in der Schlacht. Nun, da er ein Kriegsheld ist, will seine Heimatstadt, die ihn noch vor Kurzem nicht mehr haben wollte, ihm eine Ehrenmedaille verleihen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt A Medal for Benny

A Medal for Benny ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn A Medal for Benny verfügbar wird.

Cast
Crew
Lolita Sierra
Charley Martin
Raphael Catalina
Edgar Lovekin
Toodles Castro
Bürgermeister von Pantera
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu A Medal for Benny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Medal for Benny

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung