A Deadly Adoption ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Rachel Lee Goldenberg mit Will Ferrell, Kristen Wiig und Jessica Lowndes.

In A Deadly Adoption wollen Will Ferrell und Kristen Wiig das Kind der schwangere Jessica Lowndes adoptieren.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu A Deadly Adoption

Handlung von A Deadly Adoption
Ein Ehepaar (Will Ferrell, Kristen Wiig) wollte schon immer Kinder haben. Nur hat es bisher nicht funktioniert. Dies könnte sich ändern, als eine schwangere junge Frau (Jessica Lowndes) in ihr Leben tritt. Sie scheint ihr Kind nicht zu wollen. Das Ehepaar fasst den Entschluss, sie zu überreden, ihr Kind an sie abzugeben, wenn es geboren ist. Doch es wird merkwürdig: Die werdende Mutter drängt sich immer mehr in das Leben der Liebenden. Schlussendlich merkt das Ehepaar, dass es eventuell ein Fehler war, sich auf die junge Frau einzulassen. (CL)

Schaue jetzt A Deadly Adoption

A Deadly Adoption ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn A Deadly Adoption verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Deadly Adoption

5.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Robert Benson
Sarah Benson
Bridgette Gibson
Dwayne Tisdale
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu A Deadly Adoption

Filme wie A Deadly Adoption