Originaltitel:
88 Minutes
88 Minuten ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2007 von Jon Avnet mit Al Pacino, Ben McKenzie und Amy Brenneman.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 88 Minuten

Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller Jon Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Das Opfer ist keine Unbekannte für Jack, doch bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, klingelt sein Handy und eine verzerrte Stimme kündigt an, dass er in 88 Minuten sterben wird. Hat Jon Forster einen Handlanger außerhalb der Gefängnismauern oder sitzt womöglich ein Unschuldiger in der Todeszelle? Jack bleiben 88 Minuten, um sein Leben zu retten.

Schaue jetzt 88 Minuten

im abo
Ab 7.99€ im Monat
88 Minuten
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
2,99€
Leihen
88 Minuten
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 88 Minuten

5.9 / 10
1.260 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
8
Nutzer sagen
Hass-Film
115
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
61
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

9 Trailer, Videos & 9 Bilder zu 88 Minuten

Filme wie 88 Minuten