?

7E

USA (2013) | Thriller, Drama | 80 Minuten

7E ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Teddy Schenck mit James Russo und Antonella Lentini.

Im Thriller 7E zieht Brendan Sexton III in ein New Yorker Appartment und muss feststellen, dass seine Nachbarn dort nicht sind, was sie zu sein scheinen.

Aktueller Trailer zu 7E

Komplette Handlung und Informationen zu 7E

Handlung von 7E
Clyde (Brendan Sexton III) reist nach New York City, um sich in ihrer Wohnung um seine traumatisierte jüngere Cousine (Antonella Lentini) zu kümmern. Kate hat einen Schock erlitten, nachdem sie ihre Mitbewohnerin tot aufgefunden hat.

Nachdem Clyde zwei der Nachbarn (James Russo und Armando Riesco) getroffen hat, entdeckt er, dass die Mieter des Wohnhauses ein ungewöhnliches Interesse an Kates Gesundheitszustand haben. Doch je länger seine Untersuchungen andauern, desto mehr beginnt für Clyde seine Wahrnehmung von Traum und Wirklichkeit zu verschwimmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt 7E

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 7E

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare