Originaltitel:
52 Pick-Up
52 Pickup ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1986 von John Frankenheimer mit Roy Scheider, Ann-Margret und Vanity.

Komplette Handlung und Informationen zu 52 Pickup

Der Ingenieur Harry Mitchell hat es geschafft: einen flotten Wagen, ein schönes Haus und eine attraktive Frau, die für den Stadtrat kandidiert. Doch dann wird sein Leben auf den Kopf gestellt, als er plötzlich mit einem Sexvideo erpresst wird, dass ihn mit seiner Geliebten zeigt. Harry will das geforderte Schweigegeld nicht zahlen, sondern geht in die Offensive. Doch damit bringt er sich und sein Umfeld in tödliche Gefahr...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmThriller
Handlung
ErpressungPornoszenePolitik

Schaue jetzt 52 Pickup

52 Pickup ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn 52 Pickup verfügbar wird.

Cast
Crew
Harry Mitchell
Barbara Mitchell
Doreen
Alan Raimy
Leo Franks
Jim O'Boyle
Mark Arveson
Dan Lowenthal
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu 52 Pickup

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 52 Pickup

6.2 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare