?

500 Years

Guatemala (2017) | Dokumentarfilm | 105 Minuten

500 Years ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Pamela Yates.

Komplette Handlung und Informationen zu 500 Years

Die Dokumentation 500 Years behandelt den Völkermord-Prozess des ehemaligen guatemaltekischen Diktators Ríos Montt. Zuerst wurde dieser zu einer Freiheitsstrafe von 80 Jahren verurteilt, doch wenige Tage später wurde das Urteil wegen Verfahrensfehlern wieder aufgehoben. Dies führte zu massigen Protesten in der Bevölkerung. 500 Years beleuchtet die Geschehnisse aus Sicht der Maya-Ureinwohner, deren Volk unter dem Regime von Montt massakriert wurde. (MW)

Schaue jetzt 500 Years

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 500 Years

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare