Originaltitel:
35 rhums
35 Rum ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Claire Denis mit Mati Diop, Alex Descas und Grégoire Colin.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 35 Rum

Lionel hat seine Tochter allein aufgezogen. Jahrelang war sie das Zentrum seiner Existenz, nun wird sie erwachsen und er gewöhnt sich an den Gedanken, sie loszulassen. Dass Joséphine ihr eigenes Leben führen wird, ist ihm klar, doch er fürchtet die Veränderung. Auch für die junge Frau ist die Trennung von ihrem Vater nicht leicht. Sie fragt sich, ob sie jemals wieder einen Menschen in ihrem Leben treffen wird, der sie so liebt wie ihr Vater.

Schaue jetzt 35 Rum

35 Rum ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn 35 Rum verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 35 Rum

6.7 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
110
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Joséphine
http://www.wildbunch-distribution.com/site/35rhums/
Barbesitzer
junger Kellner
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 5 Bilder zu 35 Rum

Filme wie 35 Rum