?

3 Lives

USA (2019) | Thriller | 81 Minuten

3 Lives ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Juliane Block mit Mhairi Calvey und Anatole Taubman.

In 3 Lives muss sich Thora Birch entscheiden, ob sie entweder ihrem ehemaligen Vergewaltiger vertrauen oder ihren Kidnappern ausgeliefert sein will.

Komplette Handlung und Informationen zu 3 Lives

Handlung von 3 Lives
Als Emma (Mhairi Calvey) erwacht, findet sie sich in einem verlassenen Bunker wieder. Den einzigen Blick auf den Himmel bilden die Gitterstäbe. Bald bemerkt sie, dass außer ihr noch zwei weitere Opfer in der Falle sitzen, Ben und Jamie, die sie seit der High School kennt.

Fünfzehn Jahre zuvor wanderte Ben (Martin Kaps) ins Gefängnis, nachdem er sie vergewaltigt hatte. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Nun sind Ben und Jamie Emmas einzige Chance, den Fängen ihrer brutalen Entführer zu entkommen, den drei Ex-Soldaten Thoms, Frottie und Piggy. Mit der Entscheidung konfrontiert, entweder im Bunker zu bleiben und ihren Kidnappern ausgeliefert zu sein oder aber zusammen mit ihrem damaligen Vergewaltiger zu flüchten, entscheidet Emma sich für Letzteres.

Erbarmungslos werden die drei von den Ex-Soldaten durch die Wildnis gejagt. Während Emma in Erfahrung zu bringen versucht, warum Ben, Jamie und sie überhaupt entführt wurden, hält sie sich so weit es geht von Ben fern. Sie traut ihm keineswegs. Langsam gerät die Lage außer Kontrolle und Emma muss entscheiden, wer ihr wirklicher Gegner ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt 3 Lives

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 3 Lives

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare