Originaltitel:
Noi siamo angeli - In cerca dell'Eldorado
2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Ruggero Deodato mit Bud Spencer, Philip Michael Thomas und Erik Estrada.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen

Das Geheimnis der fünf Kirchen. Der schottische Reiseführer McQuade trifft mit einer Reisegruppe ein, dabei handelt es sich um keine normalen Touristen, in Wahrheit suchen die Männer nach einem alten Schatz. Orso und Zack erfahren von einem alten Dorfbewohner die Geschichte von dem Geheimnis der fünf Kirchen. Ein spanischen Eroberer, musste den Schatz mitten im Dschungel zurücklassen, als seine Träger Opfer eines alten indianischen Fluchs wurden. Die Reisegruppe entführt den jungen Rafael, einen der Dorfbewohner, weil sie glauben, dass er das Geheimnis kennt. Orso und Zack beschließen, ihn zu befreien und McQuades Männern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Unterwegs treffen sie auf einen Indianerstamm, der das große Geheimnis der Berge bewahrt. Gemeinsam gelingt es ihnen, McQuade und seine Bande gefangen zu nehmen. Aus Dankbarkeit zeigen die Indianer Orso und Zack den Schatz.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt 2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen

2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn 2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen verfügbar wird.

Cast
Crew
Bob / Father Orso
Joe / Father Zaccaria
Graciano
Pater Campana
Captain John McQuade
Pater Celestino
Pater Tormento
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu 2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 2 Engel mit 4 Fäusten - Das Geheimnis der fünf Kirchen

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not