?

1985

USA (2018) | Drama | 85 Minuten

1985 ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Yen Tan mit Jamie Chung und Virginia Madsen.

Aktueller Trailer zu 1985

Komplette Handlung und Informationen zu 1985

1985 dreht sich um den jungen Adrian (Cory Michael Smith), ein schwuler Mann, der nach einem Schicksalsschlag in New York, während der ersten Welle der AIDS-Krise, zurück in seine texanische Heimatstadt kommt. Dort versucht er, die Beziehung zu seinem Bruder und seinen Freunden aus Kindertagen wiederherzustellen, doch gleichzeitig hat er mit dem Geheimnis seiner Sexualität zu kämpfen, welches er nicht länger vor seinen engstirnigen, religiösen Eltern bewahren will.

Seine Weltpremiere feierte 1985 auf dem South by Southwest Festival 2018. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt 1985

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 1985

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare