Originaltitel:
Shao Lin szu shih pa tung jen
18 Kämpfer aus Bronze ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Joseph Kuo mit Carter Wong, Men Peng und Chiang Han.

Komplette Handlung und Informationen zu 18 Kämpfer aus Bronze

Ein Shaolin-Mönch, Sohn eines ermordeten Generals, lässt sich in einem Tempel zum Kämpfer ausbilden, damit er den Tod seines Vaters rächen kann. Bevor er aber in den Kampf ziehen kann, muß er zuerst noch die 18 legendären Männer aus Bronze besiegen, die in diesem Tempel heimisch sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
HongkongTaiwan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilmKriegsfilm

Schaue jetzt 18 Kämpfer aus Bronze

Leider ist 18 Kämpfer aus Bronze derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu 18 Kämpfer aus Bronze

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 18 Kämpfer aus Bronze

6.0 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis