Originaltitel:
Till There Was You
... doch dann kam sie ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von John Seale mit Mark Harmon, Martin Garner und Shane Briant.

Komplette Handlung und Informationen zu ... doch dann kam sie

Auf einer Pazifikinsel will Frank Flynn (Mark Harmon) seinen Bruder treffen. Doch Charlie ist tot, sein Partner "Big Viv" Vivaldi (Jeroën Krabbé) führt die gemeinsamen Geschäfte weiter. Frank versucht, den Tod des Bruders aufzuklären. Dabei verliebt er sich in Anna (Deborah Kara Unger), Big Vivs Frau.

Schaue jetzt ... doch dann kam sie

Leider ist ... doch dann kam sie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu ... doch dann kam sie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu ... doch dann kam sie

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta