Die meist vorgemerkten Filme der 2000er - Steuer

  1. US (2006) | Tragikomödie, Komödie
    Schräger als Fiktion
    7.3
    7.4
    556
    138
    Tragikomödie von Marc Forster mit Will Ferrell und Maggie Gyllenhaal.

    Eine Schriftstellerin stellt fest, dass ihre ausgedachte Hauptfigur gar nicht so ausgedacht ist, sondern wirklich existiert und nach ihrer Pfeiffe tanzen muss.

  2. US (2004) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.2
    24
    12
    Abenteuerfilm von Frank E. Flowers mit Bill Paxton und Stephen Dillane.

    In Haven haben Orlando Bloom und Zoe Saldana eine Beziehung, die ihrem Bruder Anthony Mackie überhaupt nicht passt.

  3. AU (2004) | Komödie
    6.2
    8
    5
    Komödie von Dean Murphy mit Michael Caton und Paul Hogan.

    Nach seiner Scheidung hat Vince finanzielle Probleme. Als er davon hört, daß auch homosexuelle Paare im Vergleich zu Alleinstehenden weniger Steuern zahlen müssen, beschließen er und sein Freund Ralph, sich zum schein als schwulses Pärchen auszugeben. Die beiden haben allerdings nicht damit gerechnet, daß es Steuerprüfer gibt, die die Existenz einer solchen gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaft prüfen!