Die meist vorgemerkten spannenden und witzigen Filme - Fremde Lebensform

  1. US (2001) | Science Fiction-Film, Drama
    K-Pax - Alles ist möglich
    7.5
    7.2
    595
    143
    Science Fiction-Film von Iain Softley mit Kevin Spacey und Jeff Bridges.

    Ein aus dem Nichts auf dem Flughafen erscheinender Mann, der sich Prot nennt, gerät wegen eine Verbrechens/Überfalls unverschuldet in Kontakt mit der Polizei. Wegen seiner Behauptung, nicht von dieser Erde zu sein und weil er keinerlei Dokumente vorweisen kann, landet er in der Psychiatrie. Prot (Kevin Spacey) ist für den Psychiater Dr. Mark Powell (Jeff Bridges) kein leichter Fall: Prot behauptet, ein Außerirdischer vom Planeten K-PAX zu sein. Dr. Powell will ihm helfen, doch schon bald gerät er in Erklärungsnot, denn Prot hat eine äußerst unnatürliche Wirkung auf die anderen Insassen.

  2. 7.2
    7.4
    145
    114
    Science Fiction-Film von Jonathan Frakes mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes.

    Star Trek VIII – Der erste Kontakt muss die Enterprise in die Vergangenheit reisen, um die Erde vor den Borgs zu retten.

  3. 2.7
    91
    30
    Vampirfilm von Carl Andersen mit Jasmin Bevilaqua und Ronald Iraschek.

    Schwarzweißfilm, der die Vampirisierung aller Nachfahren eines gewissen Dr. Fun Helsing zeigt. Außerirdische Sex-Vampire und vergiftetes Olivenöl spielen in Carl Andersens Film außerdem eine bedeutsame Rolle...

  4. ?
    83
    9
    Actionfilm von Michael Bay.

    Seit Jahren versucht Warner den DC-Antihelden Lobo auf die große Leinwand zu bringen. Nun, da das DC Cinematic Universe mit Batman v Superman angekurbelt wird, rückt auch Lobos Erscheinen näher.

  5. 6.8
    7.6
    32
    16
    Klassischer Zeichentrickfilm von Sam Liu und Lauren Montgomery mit Mark Harmon und James Woods.

    Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    23
    19
    Horrorfilm von R.W. Goodwin mit Eric McCormack und Jenni Baird.

    Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende Außerirdische und einäugige Monster aus dem All bietet dieses actiongeladene Science-Fiction-Abenteuer! Eric McCormack mimt einen Astronomen, der von einem freundlichen Alien besetzt ist, welches unseren jämmerlichen Planeten retten will. Aber sogar mit der Hilfe einer schönen Kellnerin aus dem Diner ist es fraglich, ob er sich dem Gotha, einem einäugigen Alien-Monster, erfolgreich stellen kann.

  8. 1.9
    9
    14
    Actionfilm von Lewis Schoenbrun mit Cassie Fliegel und Jason Lockhart.

    Sechs Freunde vom College geraten auf einem Camping-Trip in ein Katz-und Mausspiel mit einem außerirdischen Monster. Da sie schon bald nicht mehr wissen, was sie tun und wem sie vertrauen können, kämpfen sie um ihre nackte Existenz. Widerwillig verbünden sie sich mit Ava, einer freundlich erscheinenden Außerirdischen, die im Orbit kreist und sich als Avatar zeigt. Es gibt nur eine Chance, das Monster zu stoppen: Avas Kampfroboter, den sie einst zur Erde sendete, muss gefunden und repariert werden.

  9. ?
    6
    Horrorkomödie von Thierry Poiraud und Didier Poiraud mit Jean-Pierre Marielle und Mar Sodupe.

    Bei einem Motorrad-Stunt-Auftritt in der Kleinstadt Skotlett fackelt James Bataille eine Bar ab und er verliebt sich in die Sängerin Concia. Die ist leider die Tochter des Barbesitzers Bosco, der James von einem befreundeten Richter ins Kittchen werfen lässt. Pünktlich zum Jahrestag gelingt James die Flucht. Sein Weg zu Concia ist jedoch sehr schwierig, da eine außerirdische Invasion im Gange ist.

  10. ?
    4
    Komödie von Michael Mongillo mit Joanna Bonaro und Jason Alan Smith.

    Es ist amtlich, wir sind nicht alleine im Universum. Die Aliens wollen mit der Menschheit Kontakt aufnehmen und haben sich entschlossen, das erste Treffen in Sri Lanka abzuhalten. Zur Feier des historischen Ereignisses hat Jack beschlossen, eine große Party mit all seinen Freunden zu veranstalten - und wir bekommen zu sehen, was im Vorfeld so alles passiert...

  11. ?
    3
    Science Fiction-Film von René Cardona III mit Hugo Stiglitz und Susana Dosamantes.

    Vor vielen Jahren ließ eine außerirdische Familie den Orca Keiko auf der Erde zurück. Nun wollen sie ihn wieder abholen. In einem Vergnügungspark treffen sie jedoch auf irdische Doppelgänger, was für allerlei Verwirrung sorgt.

  12. ?
    1
    1
    Science Fiction-Film von Rick Sloane mit Marcus Vaughter und Jordana Capra.

    An Halloween soll es losgehen, das ist der Zeitpunkt, an dem zwei Außerirdische die Erde erobern wollen. Bis es soweit ist, nisten sie sich in einem kleinen Vorort ein. Doch sie haben die Rechnung ohne Eric aus dem Nachbarshaus gemacht. Er bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt...

  13. ?
    1
    Science Fiction-Film von Blake Fitzpatrick mit Jeremy King und Suzy DeVore.

    Während einer Recherche enthüllen zwei TV-Reporter und ihre Crew einen Plan der CIA, eine außerirdische Invasion, bei der in Teddybären abgelegte Alien-Eier eine bedeutende Rolle spielen, zu vertuschen.

  14. ?
    Science Fiction-Film von Jerry Williams mit Lloyd Kaufman und William S. Tolliver.

    Kaiserin Molly und der Planet Zeppo haben der Erde den Krieg erklärt! Sie sendet ihre besten Truppen, um Verderben über die Welt zu bringen! Nur der mutige Forscher Adam Jacobs hat den Schlüssel zum Sieg gegen den Planeten Zeppo! Kann er es schaffen?

  15. ?
    Horrorkomödie von Henry Weintraub mit Meghan Birr und Lorien Emmerich.

    Der Mechaniker Walt lebt in einer Kleinstadt, hat eine Stripperin als Freundin und keine Zukunft. Doch dann sieht Walt ein Licht vo Himmel fallen. Er will sich das mal genauer ansehen, hat dann jedoch einen Blackout und wacht daheim auf – mit einer Stimme in seinem Kopf und einem Körper, der nicht mehr unter seiner Kontrolle ist. Ein böser Alien hat von ihm Besitz genommen und begeht in seinem Namen unvorstellbare Grausamkeiten!