Die meist vorgemerkten Horrorfilme, Komödien und Musikfilme bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. Anna und die Apokalypse
    6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  2. JP (2001) | Komödie, Horrorfilm
    6.7
    6.8
    107
    18
    Komödie von Takashi Miike mit Kenji Sawada und Keiko Matsuzaka.

    Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet in der japanischen Fantasy-Horror-Komödie The Happiness of the Katakuris auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der Eröffnung auf sehr bizarre Weise aus dem Leben, sodass die Familie sich stetig darum bemühen muss, den friedlichen Schein zu wahren. Als die Polizei nach den vermissten Personen sucht, nehmen die turbulenten Ereignisse einen wahnwitzigen Lauf.

  3. 6.1
    6.1
    105
    42
    Horrorkomödie von Adam Rifkin und Adam Green mit Adam Rifkin und Sarah Mutch.

    Chillerama – The Ultimate Midnight Movie ist eine Hommage an und Parodie auf das Grindhouse-Kino in Form mehrerer Kurzfilme.

  4. CA (2009) | Musikfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.3
    84
    32
    Musikfilm von Rob Stefaniuk mit Malcolm McDowell und Jessica Paré.

    Die Rockband "The Winners" tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!

  5. 5.2
    5.9
    50
    17
    Horrorkomödie von Jerome Sable mit Allie MacDonald und Minnie Driver.

    Scream trifft auf Glee: Stage Fright ist ein kanadischer Horrofilm mit Minnie Driver, Meat Loaf und jeder Menge singender Teenager.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Komödie, Horrorfilm
    5.7
    5.1
    42
    26
    Komödie von BJ McDonnell mit Dave Grohl und Taylor Hawkins.

    In der Horror-Komödie Studio 666 wollen die Foo Fighters in einer verlassenen Villa ihr neues Album aufnehmen, bekommen es vor Ort aber mit übernatürlichen Mächten zu tun.

  8. US (2020) | Komödie, Horrorfilm
    4.5
    13
    8
    Komödie von Matthew John Lawrence mit Mike Lawrence und David Littleton.

    Eine aufstrebende Punkband steht in Uncle Peckerhead - Roadie from Hell kurz vor ihrer ersten Tournee. Da ihnen der fahrbare Untersatz fehlt, heuern sie einen heruntergekommenen Kerl namens Peckerhead (David Littleton) als Fahrer an. Doch des Nachts verwandelt der sich in einen menschenfressenden Dämon. (JFW)

  9. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    1
  10. IN (2023) | Drama, Musical