Die meist vorgemerkten Animationsfilme von 2005 bei Disney+

  1. Die Ein-Mann-Band
    6.9
    6.6
    44
    19
    Computeranimationsfilm von Mark Andrews und Andrew Jimenez.

    Dieser Kurzfilm aus dem Hause Pixar handelt von zwei Straßenmusikern, die sich in ihren musikalischen Künsten übertreffen wollen, um ein kleines Mädchen für sich zu gewinnen.

  2. US (2005) | Komödie, Animationsfilm
    5.8
    5.1
    43
    49
    Komödie von Chris Wedge mit Ewan McGregor und Halle Berry.

    In Chris Wedges Animationsfilm Robots sollen alte Roboter ausgemustert werden. Jung-Roboter Rodney will das verhindern.

  3. 5.1
    5.2
    35
    28
    Science Fiction-Film von Mark Dindal mit Zach Braff und Garry Marshall.

    In dem Animationsfilm Himmel und Huhn ruiniert eine kleine Verwechslung den Ruf von Chicken Little. Doch könnte das Küken vielleicht doch Recht behalten?

  4. 6.9
    6.7
    31
    12
    Computeranimationsfilm von Brad Bird mit Bret 'Brook' Parker und Bud Luckey.

    Pixar-Kurzfilm, der zusammen mit dem Film Die Unglaublichen auf DVD veröffentlicht wurde. Er handelt von Kari, der sich völlig aufgelöst im Büro von Rick Dicker wiederfindet und ihm erzählt, was ihr während ihrer Aufgabe als Babysitter für das Baby Jack-Jack Parr so alles passiert ist.

  5. 6.2
    21
    7
    Klassischer Zeichentrickfilm von Frank Nissen.

    Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine Trompete, ein lautes Brüllen? Es sieht ganz so aus, als handelt es sich um ein gefürchtetes "Heffalump". Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, Rabbit und I-Aah nehmen all ihren Mut zusammen und beschließen, die gefürchtete Kreatur zu fangen. Ruh ist leider viel zu klein für solch eine gefährliche Expedition, doch er beschließt, sich alleine auf die Suche zu machen - er ist dabei weitaus erfolgreicher als seine Freunde. Als Ruh das junge, verspielte Baby-Heffalump namens Lumpi kennen lernt, stellt er rasch fest, dass ein Heffalump ganz anders ist, als man ihm erzählt hat. Denn dieses lustige und zauberhafte Wesen hat mindestens genauso viel Angst vor Ruhs Freunden wie diese vor ihm...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    20
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael LaBash und Anthony Leondis mit David Ogden Stiers und Chris Sanders.

    Im zweiten Teil des ultimativ-galaktischen Sommer-Spaß-Abenteuers mit den beliebten, herzerwärmend-witzigen Charakteren dreht Stitch plötzlich völlig durch und stellt Hawaii dabei komplett auf den Kopf. Ein Rock 'n' Rolliges Vergnügen für die gesamte Familie.

  8. 5.3
    5.5
    19
    14
    Komödie von Saul Blinkoff und Elliot M. Bour mit Patrick Warburton und Tracey Ullman.

    Kronk führt inzwischen ein glückliches Leben als Koch und Restaurantbesitzer in den Bergen. Doch eines Tages droht etwas Fürchterliches: Sein Vater kündigt sich zu Besuch an! Da Kronk ihm den erfolgreichen Hausbesitzer und Familienvater vorgespielt hat, versucht der etwas schusselige, aber liebenswerte Kronk fieberhaft, sich in letzter Minute Haus und Familie zu "leihen". Obwohl oder gerade weil ihn alle Freunde tatkräftig unterstützen, endet dieser Versuch in einem Riesenchaos. Aber Kronk hat garantiert alle Lacher auf seiner Seite!

  9. 5
    18
    8
    Abenteuerfilm von Brian Smith mit Ron Perlman und Lance Henriksen.

    Unbeschwert und fröhlich genießen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das wilde Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorilla-Familie in Gefahr bringt, beschließt er eigene Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan sich selbst und Freunde fürs Leben findet und merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist ein bisschen "anders" zu sein!

  10. 6
    10
    4
    Fantasyfilm von Steve Loter mit Jean Smart und Kirsten Storms.

    Kim Possible ist wieder im Einsatz! Und es wird super spannend, denn diesmal ist alles noch viel, viel dramatischer! Dr. Drakken hat einen gemeinen Plan ausgeheckt. Mit einer Armee von Robotern will er die Weltherrschaft an sich reißen, und nur eine kann ihn stoppen: Kim Possible, das Super-Girl mit den coolen Klamotten und den verrückten Geheimdienst-Aufträgen! Aber Kim Possible ist verliebt! Na klar, jetzt wird's kompliziert - Kim muss den fiesen Bösewicht in Schach halten und sich gleichzeitig um ihre neue Flamme Eric kümmern. Wird Dr. Drakken Kim Possibles Schwäche für Eric ausnutzen? Kann ihr bester Freunde Ron, der sich gerade jetzt ganz seltsam benimmt, Kim aus der Patsche helfen? Werden sie die Welt gemeinsam retten?