Die meist vorgemerkten gutgelaunten Animationsfilme und Kriminalfilme

  1. Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    6.9
    7.4
    228
    76
    Mediensatire von Robert Zemeckis mit Bob Hoskins und Christopher Lloyd.

    In der Animationskomödie Falsches Spiel mit Roger Rabbit hetzt die Zeichentrickfigur Roger Rabbit Bob Hoskins auf seine Frau, da er ihr Untreue unterstellt. 

  2. 6.4
    5.8
    46
    31
    Animationsfilm von Pierre Perifel.

    In der animierten Krimikomödie Die Gangster Gang planen die missverstandenen Bösewichte Mr. Wolf, Mr. Piranha, Mr. Snake, Mr. Shark und Ms. Tarantula einen ultimativen Raubzug, obwohl sie doch eigentlich nur als "gut" wahrgenommen werden wollen.

  3. 5.2
    3.2
    33
    13
    Animationsfilm von John Stevenson mit David Nathan und Maren Rainer.

    Sherlock Gnomes nimmt in dieser Animationsfilm-Fortsetzung im Auftrag von Gnomeo und Julia die Ermittlungen auf, als auf mysteriöse Weise Garten-Dekoration zu verschwinden beginnt.

  4. 5.2
    7.5
    8
    1
    Animationsfilm von Linda Hambäck.

    In Kommissar Gordon & Buffy geht einen Froschkommissar in Rente. Auf der Suche nach einem Nachfolger erlebt er ein letztes Abenteuer und verfolgt einen Nuss-Dieb.