Die besten Filme mit Woo-sung Jung bei - Im Stream

  1. The Good, the Bad, the Weird
    7
    6.7
    522
    92
    Neo-Western von Jee-woon Kim mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im koreanischen Western The Good, the Bad, the Weird begeben sich drei ungleiche Ganoven auf die Suche nach einem Schatz.

  2. 6.3
    6.6
    47
    11
    Martial-Arts-Film von Chao-Bin Su und John Woo mit Michelle Yeoh und Woo-sung Jung.

    Im antiken China: Zeng Jing (Michelle Yeoh), eine Auftragskillerin im Ruhestand, kommt in Dark Stone – Reign of Assassins in den Besitz der Überreste eines legendären Mönchs, die geheimnisvolle Kräfte haben sollen. Sie will die Reliquien an ihren angestammten Ort bringen, aber bald wird Zeng Jing von Mitgliedern ihrer ehemaligen Bande bedrängt, die die Kräfte dieser Überreste für sich nutzen wollen.

  3. KR (2014) | Drama, Liebesfilm
    4.6
    3
    1
    Drama von Pil-sung Yim mit Woo-sung Jung und Esom .

    In Scarlet Innocence - Gefährliche Lust beginnt ein sexsüchtiger Professor eine Affäre mit einer seiner Studentinnen. Unsterblich verliebt beginnt diese, ihm nachzustellen. Als seine Familie von der Sache Wind bekommt, nimmt die Angelegenheit eine tödliche Wendung. (JFW)

  4. HK (2006) | Drama, Thriller
    7
    30
    8
    Drama von Andrew Lau mit Ji-hyun Jun und Woo-sung Jung.

    Amsterdam. Der Polizist Jeong-Woo observiert eine Bande von Gangstern, die für größere Drogenlieferungen nach Asien verantwortlich ist. Um sich zu tarnen und nicht aufzufallen, lässt er sich über mehrere Tage von der schönen Straßenmalerin Hye-young porträtieren. Doch auch der Auftragskiller Park-yi, der den Boss des Drogenrings beseitigen soll, beobachtet die Drogenschmuggler auf Schritt und Tritt. Die Künstlerin fällt ihm dabei ebenso ins Auge wie dem Polizisten. Beide verlieben sich in Hye-young, die ahnungslos zwei Verehrern gegenübersteht. Doch wie können die beiden Gegner Hye-youngs Herz gewinnen, ohne dass die Tarnung auffliegt? Es beginnt ein gnadenloser Kampf um die Liebe der Malerin, der tödlicher wird als angenommen.

  5. KR (2022) | Drama
    5.8
    14
    2
    Drama von Woo-sung Jung mit Woo-sung Jung und Nam-gil Kim.

    Nach 10 Jahren Knast ist alles was Su-hyuk will, ein normales Leben zu führen, am besten mit seiner früheren Freundin Min-seo, und ihrer gemeinsamen Tochter In-bi. Aber eimal Gangster, immer Gangster, denkt sich Su-hyuks alte Gang und will ihn wieder dabei haben. A Man of Reason zeigt den Kampf zwischen seinem alten und seinem neuen Leben. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2022) | Drama, Thriller
    6
    6.5
    49
    11
    Drama von Jung-Jae Lee mit Jung-Jae Lee und Heo Sung-tae .

    Im südkoreanischen Spionagedrama Hunt jagen zwei Mitglieder des Korean National Intelligence Service unabhängig voneinander einen nordkoreanischen Agenten, der die Organisation unterwandert hat. Im Zuge ihrer Nachforschungen stoßen sie auf eine grausame Wahrheit, doch sie müssen trotz allem ihre Mission um jeden Preis erfolgreich beenden. (SR)

  8. 5.8
    17
    6
    Actionfilm von Dong-Oh Jo mit Woo-sung Jung und Tae-hee Kim.

    In The Restless – Kampf um Midheaven lässt sich ein Kämpfer auch von seinem Tod nicht davon abhalten, seiner Bestimmung nachzukommen, indem er Jagd auf Dämonen macht.

  9. KR (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    61
    7
    Thriller von Kim Sung-soo mit Woo-sung Jung und Jung-min Hwang.

    In dem Krimi-Thriller Asura: The City of Madness wachsen einem zwielichtigen Cop seine persönlichen Angelegenheiten und die kriminellen Machenschaften des korrupten Bürgermeisters völlig über den Kopf.

  10. KR (2017) | Actionfilm, Drama
    6.6
    6.5
    26
    3