5.8

The Restless - Kampf um Midheaven

DVD/Blu-ray-Start: 26.10.2007 | Südkorea (2006) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Joong-cheon / AT: Jungcheon

The Restless - Kampf um Midheaven ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von Dong-Oh Jo mit Woo-sung Jung und Tae-hee Kim.

In The Restless – Kampf um Midheaven lässt sich ein Kämpfer auch von seinem Tod nicht davon abhalten, seiner Bestimmung nachzukommen, indem er Jagd auf Dämonen macht.

Aktueller Trailer zu The Restless - Kampf um Midheaven

Komplette Handlung und Informationen zu The Restless - Kampf um Midheaven

Handlung von The Restless – Kampf um Midheaven
Yi Gwak (Woo-sung Jung) gilt als fähigster Dämonenjäger des Landes. Doch seine Feinde sind zahlreich und so wird er vergiftet. Er steigt in den Vorhimmel Midheaven auf, wo er als Lebender unter Toten verkehrt. Nur wenn seine Seele wiedergeboren wird, hat er eine Chance, auf die Erde zurückzukehren. Doch ein paar Dämonen wollen sich ebendiesen Weg zu eigen machen, um Tod und Vernichtung auf die Welt zu bringen.

Um den dunklen Mächten Einhalt zu gebieten, tritt Yi Gwak der Armee von Yon-hwa bei und trifft während des Kampfes zwischen Gut und Böse zu seiner Überraschung auf seine verstorbene Geliebte (Tae-hee Kim), die inzwischen zum Engel geworden ist. Wird ihre Liebe in der Schlacht zwischen Himmel und Hölle neu entflammen oder untergehen? (ES)

Schaue jetzt The Restless - Kampf um Midheaven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Restless - Kampf um Midheaven

5.8 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare