Die besten Filme mit Virginie Ledoyen bei - Im Stream

  1. US (2000) | Abenteuerfilm, Drama
    The Beach
    6.9
    6.4
    329
    213
    Abenteuerfilm von Danny Boyle mit Leonardo DiCaprio und Virginie Ledoyen.

    The Beach - inszeniert von Danny Boyle nach dem Kultroman von Alex Garland - führt Leonardo DiCaprio als Aussteiger und einige Gleichgesinnte in ein vermeintliches Paradies.

  2. FR (2002) | Parodie, Musical
    6.8
    6.7
    150
    59
    Parodie von François Ozon mit Emmanuelle Béart und Isabelle Huppert.

    In François Ozons schwarzer Musical-Komödie 8 Frauen gehen Isabelle Huppert und Catherine Deneuve einem Mord nach.

  3. FR (1995) | Drama
    6.9
    7.8
    97
    18
    Drama von Claude Chabrol mit Isabelle Huppert und Virginie Ledoyen.

    Die Lelièvres haben in der schüchternen Sophie endlich eine erstklassige Haushälterin gefunden. Sie bringt die pompöse Villa auf Hochglanz und kocht vorzüglich. Ansonsten ist sie recht anspruchslos und verbringt ihre knappe Freizeit fast ausschließlich vor dem Fernseher. Als die Familie in die Ferien fährt, freundet sich Sophie mit der frechen Postbeamtin Jeanne an. Ein dunkler Fleck in der Vergangenheit macht die beiden Frauen zu Verbündeten. Jeanne hegt zudem einen tiefen Hass gegen die Familie Lelièvre und animiert Sophie zur Rebellion. Ein missglückter Erpressungsversuch führt schließlich zu Sophies Entlassung. Die beiden "Biester" verbünden sich gegen die großbürgerliche Familie und planen eine makabre Zeremonie.

  4. FR (2012) | Drama
    5.5
    6
    60
    28
    Drama von Benoît Jacquot mit Léa Seydoux und Diane Kruger.

    Leb wohl, meine Königin! führt uns in die frühe Phase der Französischen Revolution im Juli 1789. Durch ihren dekadenten Lebensstil ist das oberste Feindbild der Revolutionäre die Königin Marie-Antoinette (Diane Kruger). Doch obwohl die Bastille bereits gefallen ist, scheint die Revolution in Versailles noch weit entfernt. Die königliche Vorleserin Sidonie Laborde (Léa Seydoux) ist noch immer voller Zuneigung für ihre Königin und ahnt nicht, dass die letzten Tage des französischen Königshauses und ihrer Vertreter bereits begonnen haben.

    Hintergrund & Infos zu Leb wohl, meine Königin!
    Leb wohl, meine Königin! basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chantal Thomas. Wie in der Vorlage folgt auch die Kinoadaption von Regisseur Benoît Jacquot (Sade) den Ereignissen in Versailles streng aus der Perspektive einer jungen Bediensteten am Hofe Ludwig des XVI. Über den Zeitraum vom 14. Juli 1789 bis zu ihrer Flucht aus Versailles am 16. Juli nährt sich Leb wohl, meine Königin! den letzten Regierungstagen von Marie Antoinette und ihres Hofstaats aus der intimen Perspektive einer vertrauten Person, für die die Königin das genaue Gegenteil von dem ist, was wir heute mit dem Namen Marie Antoinette verbinden. Leb wohl, meine Königin! feierte seine Weltpremiere als Eröffnungsfilm im Wettbewerb der 62. Berlinale 2012.

  5. 5.5
    4.7
    48
    10
    Mysterythriller von Pascal Laugier mit Virginie Ledoyen und Lou Doillon.

    1958: Putzfrau Anna soll das marode Kinderheim Saint Ange auf Vordermann bringen. Offenbar wohnt bis auf die verstörte Judith niemand mehr in dem Gebäude. Trotzdem hört Anna immer wieder Kinder, die durch das Heim zu laufen scheinen. Oder bildet sie sich das nur ein?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Abenteuerfilm von Olias Barco mit Polina Pechenenko und Virginie Ledoyen.

    Ein junges Mädchen wird in Polinas magische Abenteuer zuhause von ihrer Tante und ihren Cousins schikaniert. Ihre Eltern sind auf mysteriöse Weise verschwunden. Sie begibt sich in deren Filmstudios auf Spurensuche. (JFW)

  8. FR (2019) | Komödie
    5.6
    6.5
    13
    4
    Komödie von Valérie Donzelli mit Valérie Donzelli und Pierre Deladonchamps.

    In der französischen Romantikkomödie Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle erhält eine Architektin unerwartet den Auftrag, den Platz vor der berühmten Pariser Kathedrale neu zu gestalten.

  9. FR (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    7
    10
    4
    Abenteuerfilm von Antoine Blossier mit Daniel Auteuil und Maleaume Paquin.

    In der französischen Buchverfilmung Remi - Sein größtes Abenteuer erlernt ein Waisenjunge das Leben als Gaukler und lüftet das Geheimnis seiner Herkunft.

  10. FR (2018) | Komödie
    4.9
    4
    Komödie von Axelle Laffont mit Marie-Josée Croze und Virginie Ledoyen.

    In der französischen Komödie MILF - Ferien mit Happy End beginnen drei beste Freundinnen über 40 während ihres Urlaubs Beziehungen mit deutlich jüngeren Männern.

  11. 5.2
    44
    26
    Thriller von Koldo Serra mit Gary Oldman und Virginie Ledoyen.

    Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy und Norman sind bei ihrem Freund Paul in den spanischen Bergen zu Besuch. Weit entfernt von jeglicher Zivilisation, scheint dieser Ort perfekt, für einen erholsamen Urlaub. Als die beiden Hobbyjäger eines Morgens auf die Jagd gehen, machen sie einen schrecklichen Fund. In einem leerstehenden Haus, finden sie ein kleines Mädchen mit völlig verstümmelten Händen, dass dort auf unmenschliche Weise festgehalten wird. Was nun folgt ist eine erbarmungslose Jagd, die aus Jägern, Gejagte werden lässt.

  12. 5.9
    11
    3
    Romantische Komödie von Mathias Malzieu mit Reda Kateb und Clémence Poésy.

    In Eine Meerjungfrau in Paris spielt Reda Kateb einen Mann namens Gaspard, der eine Trennung durchmachen musste und glaubt, nie wieder lieben zu können. Eines Tages stößt er an der Seine in Paris auf die verletzte Meerjungfrau Lula (Clémence Poesy) und beschließt sie in seiner Badewanne gesund zu pflegen. Er erfährt, dass jeder Mann, der sich bislang in sie verliebt hat, gestorben ist. Im Laufe der Zeit entwickelt auch Gaspard Gefühle für Lula. (RM)

  13. FR (2008) | Komödie
    6
    21
    7
    Komödie von Francis Veber mit Richard Berry und Patrick Timsit.

    Auftragskiller Ralph Milan soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert verschanzt er sich in einem Hotelzimmer und wartet, dass die Zielperson in seine Schusslinie tritt. Für den erfahrenen Killer ein leichter Job, wäre da nicht Francois Pignon, der im Nachbarzimmer wohnt. Unglücklich darüber, dass seine Frau ihn verlassen hat, unternimmt der Fotojournalist einen Selbstmordversuch, der jedoch gehörig daneben geht. Um in dem Hotel keine Aufmerksamkeit zu erreichen, beschließt Ralph, sich um den Mann zu kümmern - was er jedoch schnell bereut: Pignon entpuppt sich als eklatante Nervensäge, die durch fortwährende Querelen nicht nur den Auftrag gefährdet, sondern den Killer langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.