Die besten Filme mit Vincent Schiavelli

  1. US (1990) | Thriller, Drama
    Ghost - Nachricht von Sam
    6.4
    5.8
    121
    120
    Thriller von Jerry Zucker mit Patrick Swayze und Demi Moore.

    Patrick Swayze versucht in Ghost - Nachricht von Sam als Geist seine großen Liebe Demi Moore vor seinem eigenen Mörder zu schützen.

  2.  (1990)
    ?
    4
    von Manny Coto mit Lisa Aliff und Aron Eisenberg.

    Der zehnjährige Chris ist der einzige Überlebende eines furchtbaren Massakers, bei dem sein Vater, ein Archäologe, und der Rest der Familie an einer Ausgrabungsstätte in Jugoslawien ums Leben kamen. Sein Vater suchte damals nach dem Grab eines legendären, grausamen Prinzen. Jahre später leidet Chris immer noch unter schrecklichen Alpträumen.

  3.  (1988) | Komödie, Sportfilm
    ?
    1
    1
    Komödie von Lang Elliott mit Tim Conway und Vincent Schiavelli.

    Der beliebte Zwerg Dorf versucht sich an den olympischen Disziplinen. Ein herrlicher Spaß für jedermann…

  4. US (1996) | Komödie
    5
    8
    6
    Komödie von Fernando Trueba mit Gabino Diego und Joan Cusack.

    Der Galerist Art Dodge steht kurz vor der Hochzeit mit Betty, die schon zum dritten Mal vor den Traualtar treten will. Doch kurz vor dem Hochzeitstermin lernt Art Liz, die Schwester seiner zukünftigen Gattin, kennen. Um sie näher kennenzulernen, gibt er sich ihr gegenüber als sein Zwillingsbruder namens Bart aus, den es natürlich gar nicht gibt. Doch mit zwei Frauen und zwei Persönlichkeiten kommt er immer weniger klar.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2000) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Alex Zamm mit Richard Karn und Fred Willard.

    Liberty und Moocher, zwei zum verwechseln ähnliche amerikanische Bulldoggen,, tauschen auf Grund eines unglücklichen Zufalls ihr bisheriges Dasein. Liberty, der im weißen Haus residiert, findet sich auf der Straße wieder. Moocher, der Streuner, darf auf einmal von silbernen Tellern essen. Wird es ein zurück für die beide geben oder hat das weiße Hause vielleicht sogar Platz für beide Hunde?

  7.  (1987) | Komödie, Sportfilm
    6.7
    8
    13
    5
    Komödie von Roger Beatty mit Tim Conway und Vincent Schiavelli.

    Der kleinwüchsige Golfer Dorf zeigt hier, wie man seinen Lieblingssport “richtig” ausübt. Dabei wird er von einem minderbemittelten Caddy und der Sexbombe Boom Boom begleitet…

  8. 6
    14
    1
    Biopic von Nick Broomfield mit Nick Broomfield und Kurt Cobain.

    Kontroverse Doku, die die These verfolgt, dass Courtney Love einen Killer beauftragt hat, ihren Mann Kurt Cobain zu erschießen.

  9. ?
    12
    3
    Horrorfilm von Pascal Franchot mit Jennifer Jostyn und Antonio Fargas.

    Als Kind verletzt Milo beim Spielen Claire und tötet die kleine May. 15 Jahre sind seitdem vergangen und Claire kehrt als Lehrerin in ihre Heimatstadt zurück. Sie erfährt, dass Milo anscheinend ertrunken ist, doch sie könnte schwören, den Jungen gesehen zu haben. Keiner schenkt ihr Glauben, doch dann geschieht Schreckliches...