Originaltitel:
Playroom
Schizomaniac ist ein Film aus dem Jahr 1990 von Manny Coto mit Lisa Aliff, Aron Eisenberg und Christopher McDonald.

Komplette Handlung und Informationen zu Schizomaniac

Der zehnjährige Chris ist der einzige Überlebende eines furchtbaren Massakers, bei dem sein Vater, ein Archäologe, und der Rest der Familie an einer Ausgrabungsstätte in Jugoslawien ums Leben kamen. Sein Vater suchte damals nach dem Grab eines legendären, grausamen Prinzen. Jahre später leidet Chris immer noch unter schrecklichen Alpträumen.

Schaue jetzt Schizomaniac

Leider ist Schizomaniac derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schizomaniac

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung