Die besten Filme mit Tyler Mane bei - Im Stream

  1. US (2007) | Horrorfilm, Slasherfilm
    Halloween
    6.3
    5.1
    130
    258
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Scout Taylor-Compton und Tyler Mane.

    Zu dem Vorhaben, einen neuen Halloween-Film zu realisieren, gab es immer wieder Meldungen. Das Ergebnis ist nun ein Remake des ersten Teils, in dem der durchgeknallte Michael Myers aus einer Anstalt flüchtet, und sich auf den Weg in seine Heimat macht, um dort seine kleine Schwester Laurie Strode zu töten. Als der zehnjährige Michael Myers in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michaelaus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

  2. US (2009) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.8
    145
    204
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Malcolm McDowell und Chase Wright Vanek.

    Die Fortsetzung von Rob Zombies "Halloween"-Remake aus dem Jahr 2007. Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: Er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

  3. 3.6
    2
    1
    Horrorfilm von George Huang mit Clea DuVall und Steven Culp.

    Sie sind durchgeknallt, schräg, schrill und mit der wirklichen Welt nicht kompatibel: Bug - pervers und abgedreht, Sol - arrogant, aber brillant, Hardcore - ein Muskel-Riese, fasziniert von Waffen und Gewalt. Sie sind die Spezialisten, die dem Computer-Spiel "Evilution" endgültigen Schliff verleihen sollen. Es soll das bösartigste und erschreckendste Game auf dem Markt werden! Als Sols Ideen sich wegen elektrischer Überladung des Systems verselbständigen, erwacht ein blutrünstiges Monster zum Leben, das die Identitäten seiner Schöpfer übernimmt. Die reale Welt wäre dem Angriff wohl nicht gewachsen - würde sich da nicht die kleine, höchst ausgeschlafene Praktikantin des Spieleherstellers dem Cyber-Ungeheuer entgegenstellen. Doch ein atemberaubender Showdown auf realer und virtueller Ebene fordert seine Opfer.

  4. 5.3
    11
    6
    Horrorkomödie von Peter Engert mit Tyler Mane und Scout Taylor-Compton.

    Im Horrorfilm Penance Lane - Haus der Qualen versucht Ex-Häftling Crimson Matthews (Tyler Mane) seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach der Gefängnisentlassung als Handwerker einen neuen Job zu finden. Eine Haus-Renovierung in Chesterton könnte ihm diese zweite Chance bieten, wird aber mit einem düsteren Geheimnis im Keller zunehmend zur Bedrohung. (ES)

  5. US (2017) | Actionfilm
    2.5
    4
    3
    Actionfilm von Thomas J. Churchill mit Bill Goldberg und Kenny Johnson.

    In Collateral Terror - Battle for America findet ein Kriegsveteran irgendwo in North Carolina die Pläne für eine Invasion der USA. Gemeinsam mit einem alten Kumpel versucht er, die Verschwörung aufzudecken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    9
    5
    Horrorfilm von Anthony J. Rickert-Epstein mit Tyler Mane und Muse Watson.

    Ein Familientreffen wandelt sich in Wunden der Angst langsam in einen Horrortrip.

  8. HK (2002) | Drama, Actionfilm
    3
    3
    3
    Drama von Hark Tsui mit Tobin Bell und Jon Polito.

    Der teuflische Dr. Lang hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger "Black Mask" daran zu hindern, ein Gegenmittel für seine Bio-Power zu finden. Lang - selbst ein hochentwickelter Mutant mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - geht siegessicher seine Mission an: Er will die menschliche Rasse mittels einer DNA-Bombe für immer verändern. Doch obwohl er "Black Mask" überlegen ist, kann er nicht verhindern, dass dieser sich dem Plan entgegenstellt. Im Alleingang kämpft der Mann mit der Maske gegen eine Armee gefährlichster Warrior-Mutanten, die einst gefürchtete und populäre Wrestler waren. Der Showdown zwischen Dr. Lang und BLACK MASK ist nicht aufzuhalten, denn das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel!

  9. 5
    3.8
    24
    19
    Romantische Komödie von Dennie Gordon und Robert Simonds mit Caroline Aaron und David Spade.

    Er ist der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit und er hat auch noch den falschen Namen – Joe Dirt, was soviel heißt wie Josef Schmuddel und blöde klingt, wenn man genau so aussieht, aber von Beruf Hausmeister ist. Da also die Karriere eher schleppend vorangeht, erfüllt sich Joe Dirt seinen Traum: seine Eltern zu suchen, von denen er als Kind getrennt worden war. Er reist quer durch Amerika, erlebt die dümmsten Geschichten und landet schließlich in L. A. bei einem Radiosender, der aus seiner Lebensgeschichte eine Comedyshow macht.