Die besten Filme mit Stuart Whitman bei - Im Stream

  1. US (1961) | Abenteuerfilm, Western
    Die Comancheros
    6.4
    7.1
    33
    11
    Abenteuerfilm von Michael Curtiz und John Wayne mit John Wayne und Stuart Whitman.

    Der Texas Ranger Jake Cutter und sein Freund, einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen Waffen- und Whiskyhandel betreiben. Die beiden ungleichen Männer habennur ein Ziel - das Treiben dieser Bande zu beenden. Für dieses Ziel riskieren sie alles!

  2. 5.7
    5.3
    9
    3
    Kriminalfilm von Fred Williamson mit Fred Williamson und Roddy McDowall.

    Der unehrenhaft entlassene Vietnamveteran Johnny Barrows kehrt in seine Heimat L.A. zurück. Dort wird ihm gleich sein gesamtes Geld gestohlen. Völlig mittellos muss er als Putzmann bei einer Tankstelle arbeiten. Doch da bekommt er ein verführerisches Angebot: 100.000 Dollar winken, wenn er für einen italienischen Gangster den Killer gibt...

  3. 5.7
    6
    5
    4
    Mysterythriller von Alberto De Martino mit Stuart Whitman und John Saxon.

    Stuart Whitman in der Rolle eines Polizisten, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner Schwester brutal zu rächen. Doch im Zuge seiner Privatermittlungen kommt er dahinter, dass im Leben seiner Schwester nich alles so einwandfrei war, wie er das bislang angenommen hatte.

  4. US (1998) | Drama
    ?
    1
    Drama von James Fargo mit Tom Amandes und Isabel Glasser.

    Die zehnjährige Sunny Matthews leidet unter schweren Depressionen, seit sie wegen eines Verkehrsunfalls nicht mehr laufen kann, der außerdem ihren Vater das Leben kostete. Als sie auch den Rest ihres Lebenswillens zu verlieren droht, zieht ihre Mutter mit ihr auf eine Pferdefarm. Dort lernt Sunny den früheren Rodeostar Ben Taylor kennen, der sie schnell ins Herz schließt und schon bald zu einer Art Mentor für sie avanciert. Als Sunny das verkrüppelte Pferd Ginger kennenlernt, fühlt sie sich sofort durch das gemeinsame Handicap mit der eigensinnigen Stute verbunden und beginnt, ihr Vertrauen zu gewinnen. Im Laufe der Zeit und durch die gemeinsamen Erfahrungen erwächst eine tiefe Freundschaft zwischen dem Mädchen und Ginger. Gemeinsam schaffen sie, woran Sunny selbst nicht mehr geglaubt hatte, nämlich ihrem Leben einen neuen Sinn zu verleihen.