Die besten Filme mit Stefanie von Pfetten

  1. CA (2010) | Thriller, Drama
    Icarus
    5.5
    5.9
    24
    30
    Thriller von Dolph Lundgren mit Dolph Lundgren und Stefanie von Pfetten.

    In Icarus versucht Dolph Lundgren als ehemaliger Sowjet-Agent in den USA seine Familie zu retten.

  2. DE (2007) | Kriminalfilm, Drama
    5.2
    2.6
    15
    22
    Kriminalfilm von Reto Salimbeni mit Til Schweiger und Michael Clarke Duncan.

    Der smarte Werbemanager Eddie Schneider (Til Schweiger) steht kurz vor der Erüfllung all seiner Wünsche: Er soll Partner in einer Top Agentur werden und seine große Liebe, die Tochter des Inhabers heiraten. Doch ein einziger folgenschwerer Fehler zerstört all seine Träume. Eddies Leben nimmt eine bedrohliche Wendung und führt ihn in ein Chaos aus Lügen, Schuld und Rache.

  3. US (2001) | Drama, Thriller
    ?
    4
    1
    Drama von Deran Sarafian mit William McNamara und Parker Stevenson.

    Es sollte eine große Feier werden, doch es wurde zu einem höllischen Albtraum. Die Tage des Sloan Hollywood Casino und Hotel in Las Vegas sind gezählt, jetzt kann nur ein Neuanfang den wirtschaftlichen Untergang verhindern. Doch bei der großen Wiedereröffnungsfeier bricht im 24. Stock ein Feuer aus. Eingeschlossen in den oberen Etagen sitzen 13 Hotelgäste in einer lebensbedrohlichen Falle. Verzweifelt versuchen sie einen Fluchtweg zu finden, um aus diesem flammenden Inferno zu entkommen, doch das stellt sich als schier unmöglich heraus... Ein spannungsgeladener Thriller mit Rockstar "Meat Loaf" auf der Flucht vor einem Meer aus Flammen.

  4.  (2009) | Drama
    ?
  5. US (2005) | Komödie
    4
    4
    3
    Komödie von Dana Lustig mit Jennifer Love Hewitt und Colin Ferguson.

    Jennifer Love Hewitt ist jedes Mittel recht, um in den höchsten Kreisen der Gesellschaft verkehren zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3
    8
    4
    Actionfilm von Terry Ingram mit Arnold Vosloo und Steve Bacic.

    Unter Odysseus Abenteuern gab es eines, von dem Homer nicht berichten wollte. Zu furtcherregend, zu grausam ist die Geschichte gewesen, die in dem verlorenen Buch ‘Die Insel der Nebel’ geschrieben steht. Auf besagter Insel treffen der Kriegerkönig und seine Männer auf die Götter der Unterwelt und deren geflügelten Kreaturen. Beide haben nur eines im Sinn: Tod und Zerstörung unter der Menschheit zu bringen. Der Sieg des Odysseus wird nicht ohne Opfer zu haben sein …

  8. CA (2004) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    2
    Drama von Martha Coolidge mit Molly Shannon und Chad Willett.

    Calvin Carter (Steven Weber) ist erfolgreich im Job und hat alles, was man sich wünschen kann. Er vernachlässigt jedoch die Menschen um ihn herum, die ihm nahestehen. Am Weihnachtsabend ändert sich alles: Ein Schild eines Bürogebäudes stürzt auf ihn herab. Er wacht ihm Krankenhausbett auf. Die Krankenschwester Angie (Molly Shannon) gibt ihm zu verstehen, dass er zwölf Tage bzw. zwölf Chancen hat, um den perfekten Weihnachtsabend vorzubereiten. Sollte er scheitern, wird dies fürchterliche Konsequenzen haben.

  9. US (2006) | Actionfilm
    3.3
    6
    9
    Actionfilm von Rick Drew mit Casper van Dien und Vincent Gale.

    Nach einem fehlgeschlagenen wissenschaftlichen Experiment verpasst ein gigantisches, bei dem Versuch abgesprengtes Teilstück eines Kometen die Erde nur um Haaresbreite. Durch den Beinahe-Crash ändert sich jedoch die Umlaufbahn um die Sonne. Innerhalb kürzester Zeit steigen die Temperaturen ins Unerträgliche, Wasser wird Mangelware, die Menschen sind der gefährlichen Sonneneinstrahlung schutzlos ausgeliefert - Anarchie und Panik brechen aus. LAPD-Officer Tom Bracket versucht, in dem Chaos die Ordnung aufrecht zu erhalten. Nachdem er von seiner Freundin, der TV-Reporterin Carly, den wahren Hintergrund der Katastrophe erfährt, erkennt er, dass Flucht die einzige Chance auf Rettung ist. Carlys Bruder Nathan ist Wissenschaftler und erzählt von einem Forschungsflugzeug, mit dem sie nach Alaska fliehen könnten, wo den Menschen keine Gefahr droht. Eine Bande militanter Überlebender setzt allerdings alles daran, vor ihnen das Flugzeug zu erreichen. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt.

  10. US (2007) | Drama, Familienkomödie
    ?
    4
    Drama von David Winkler mit Shannen Doherty und Ty Olsson.

    Shannen Doherty in einer Weihnachtsmär der etwas anderen Art.

  11. US (2007) | Komödie
    5
    1
    2
    Komödie mit Nicole Eggert und Patricia Mayen-Salazar.

    Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und Paula (Nicole Eggert) steckt im totalen Stress: Ein Haufen unbezahlter Rechnungen, keine Geschenke für die Kinder und obendrein geht ihr Mann Gary ihr gehörig auf die Nerven. Da trifft sie plötzlich ihren verflossenen Schulfreund Nick wieder. Dieser ist in der Zwischenzeit zu einem wohlhabenden Geschäftsmann und Galeristen aufgestiegen. Paula stellt sich vor, wie ihr Leben verlaufen wäre, hätte sie sich damals für Nick entschieden und nicht für Gary. Auf magische Weise erfüllt sich am nächsten Morgen dieser Wunsch und plötzlich findet sie sich als Nicks Ehefrau wieder. Zunächst erscheint ihr das neue Leben als Erfüllung all ihrer Träume: Shopping, Schmuck und Luxus ohne Ende! Doch die Freude währt nur kurz. Schon bald will sie ihr altes Leben um jeden Preis zurück...

  12. 3.9
    3.7
    3
    2
    Actionfilm von Jason Bourque mit Jason Priestley und Lou Diamond Phillips.

    Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

  13. 3.1
    5
    8
    Science Fiction-Film von Paul Ziller mit Adrian Pasdar und Jesse Moss.

    Als der Wissenschaftler Frame Marcos (James Morrison) die Samenkörner aus dem Garten Eden in das vergiftete Klima und die zerstörte Umwelt unserer Erde geraten lässt, verwandelt sich die Pflanze in ein unkontrollierbares Monster, das eine unfassbare Zerstörung über die Erde bringt, denn hier werden die Samenkörner die Saat des Bösen.
    Spezialagent Jack Taylor (Adrian Pasdar) und seiner Kollegin Jocelyn (Stefanie von Pfetten) bleibt nur noch wenig Zeit, um Marcos und seine Kreatur zu stoppen, bevor die Wurzeln den Meeresgrund aufbrechen und gigantische Tsunamis auf die Küsten der Erde zukommen.

  14. CA (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5
    5
    13
    14
    Kriminalfilm von Rick Bota mit David Arquette und Gloria Reuben.

    Der Kriminal-Thriller Happy Face Killer erzählt die Geschichte des Serienmörders Keith Hunter Jesperson, der seine Morde Ende der 1990er Jahre mit lächelnden Gesichtern signierte.

  15. 4.2
    13
    8
    Horrorkomödie von Matthew Hastings mit Corey Sevier und Stefanie von Pfetten.

    Die Freunde Luke und Roger haben im ersten Semester auf dem College nur ein Ziel: Sie müssen unbedingt ihre Jungfräulichkeit verlieren! Deswegen können sie ihr Glück kaum fassen, als sie ihre hübschen Kommilitoninnen Lily und Constance kennen lernen. Die Freude währt allerdings nicht lange, denn die beiden Studentinnen scheinen ein grausiges Geheimnis zu verbergen: Wo auch immer Lily und Constance auftauchen, findet die Polizei kurz darauf eine Leiche! Als Luke der mysteriösen Mordserie auf den Grund geht, kommt er nicht nur einer Invasion von Außerirdischen auf die Spur, sondern gerät auch selbst unter Verdacht.

  16. 5.3
    13
    16
    Thriller von Jason R. Goode mit Jamie Bamber und Marie Avgeropoulos.

    Ein Paar in Geldnot stößt in dem Thriller Frozen Money auf GPS-Koordinaten, die zu gestohlenem Gold führen sollen.