Die besten Filme mit Stacey Travis

  1. US (1988) | Horrorfilm
    Das Böse II
    6.5
    6.3
    56
    37
    Horrorfilm von Don Coscarelli mit James Le Gros und Reggie Bannister.

    Im Horror-Sequel Das Böse II versucht ein aus der Klinik entlassener James Le Gros, die schrecklichen Taten des großen Mannes zu stoppen.

  2. 5.6
    7.3
    131
    39
    Science Fiction-Film von Richard Stanley mit William Hootkins und Dylan McDermott.

    Ein alter Roboterhelm, aus dem die Künstlerin ein Kunstwerk machen wollte, wird zum Horrortrip, denn der Helm "lebt" noch, und innerhalb kürzester Zeit wird aus dem Stück Schrott eine Kampfmaschine.

  3. ?
    2
    Science Fiction-Film von Rick Jacobson mit C. Thomas Howell und Stacey Travis.

    Der CIA-Angestellte Dan Jericho ist alles andere als ein Draufgänger: Er liebt seinen Bürojob, das traute Familienleben und ab und zu eine Feier mit Freunden. Währen da nur nicht die ständigen Alpträume, in denen Dan von skrupellosen Killern gejagt wird. Als er eines Tages versehentlich eine hochgeheime Computerdatei öffnet, wird aus der Vision Wirklichkeit…

  4.  (1988) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    3
    Horrorfilm von Kristine Peterson mit Mitchell Anderson und Juliette Cummins.

    Zehn Jahre ist es her, dass Alex Torme (Mitchell Anderson) miterleben mußte, wie der Geschäftspartner seines Vaters, Norman Perkins, erst seine Eltern und dann sich selbst erschoss. Zwar hat er das Erlebte über die Jahre einigermaßen verarbeitet, doch just an seinem 21. Geburtstag setzen bei ihm beunruhigende Träume ein, in denen ihn ein Jäger mit einer Wolfsmaske, ähnlich der von Perkins, verfolgt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1993) | Horrorfilm
    ?
    12
    2
    Horrorfilm von Fred Gallo mit Christopher Atkins und Stacey Travis.

    Die Amerikanerin Theresa lernt den geheimnisvollen jungen Osteuropäer Vlad kennen, der die attraktive Frau in seinen Bann zieht. Sie ahnt nicht, dass sie in einem früheren Leben seine Geliebte war und er seither als Vampir die Lande unsicher macht. Sie verliebt sich erneut in ihn. Doch Vlad ist nicht der einzige Blutsauger, der sich für Theresa interessiert.

  7. US (2012) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Brian Levant mit Daniel Stern und Braeden Lemasters.

    In der 6 Jahre später angesiedelten Weihnachtsfilm-Fortsetzung A Christmas Story 2 zu Fröhliche Weihnachten (1983) steht der 16-jährige Ralphie Parker kurz davor, seinen Führerschein zu erhalten – und wünscht sich nun nichts sehnlicher, als ein eigenes Auto. (ES)

  8. 6.2
    6.3
    9
    8
    Martial-Arts-Film von Sheldon Lettich mit Mark Dacascos und Stacey Travis.

    Der ehemalige Green Beret Louis Stevens kehrt nach Miami zurück und trifft dort seinen alten Lehrer Kerrigan. Dieser ist frustriert, da die Schule mittlerweile von Drogen und Gewalt beherrscht wird. Der Direktor hat eine Idee: Stevens soll Capoeira, ein brasilianischer Kampfsport, unterrichten, damit man sich gegen die Gangs zur Wehr setzen kann...

  9. US (1991) | Komödie
    6.6
    8
    8
    Komödie von Rod Daniel mit Joe Pesci und Vincent Gardenia.

    Die Handlung dreht sich um den Vermieter eines nahezu abbruchreifen Wohnhauses in New York, der dazu verdonnert wird, binnen 120 Tagen das Haus wieder in einen wohnlichen Zustand zu versetzen. Während dieser Zeit ist er dazu gezwungen, in eben diesem Haus zu wohnen. Sein Vater, der wahre Besitzer des Baus, hat allerdings keinerlei Interesse daran, den Reparaturpflichten nachzukommen.