Die besten Filme mit Sope Dirisu bei - Im Stream

  1. GB (2020) | Horrorfilm
    His House
    6.1
    6.7
    135
    43
    Horrorfilm von Remi Weekes mit Wunmi Mosaku und Sope Dirisu.

    Im Horrorfilm His House flieht ein junges Paar (Sope Dirisu und Wunmi Mosaku) aus dem Sudan, hat in der neuen Heimat England allerdings Schwierigkeiten, sich an das Kleinstadtleben anzupassen, wo das Böse unter der freundlichen Oberfläche lauert. (ES)

  2. 5.3
    6.2
    181
    44
    Science Fiction-Film von Tim Fehlbaum mit Nora Arnezeder und Iain Glen.

    Im deutschen Sci-Fi-Film Tides führt Regisseur Tim Fehlbaum uns nach Hell in die nächste Postapokalypse: Diesmal steht der Planet unter Wasser und eine Astronautin landet nach langer Zeit wieder auf der verwüsteten Erde.

  3. 6.5
    8
    1
    Liebesfilm von Emma Holly Jones mit Freida Pinto und Sope Dirisu.

    Als Sequel zu ihrem gleichnamigen Kurzfilm ist Mr. Malcolm's List eine Jane Austen-inspirierte Erzählung von Regisseurin Emma Holly Jones. Darin hatte ein Mann im England des 19. Jahrhunderts unerreichbare Ansprüche an seine zukünftige Frau.

    Nun geht es weiter: Eine Gesellschaftsdame (Freida Pinto), die von einem alleinstehenden Junggesellen (Sope Dirisu) zurückgewiesen wurde, plant ihre Rache gegen ihn, hat dabei aber nicht durch die Unterminierung von Henry (Theo James) gerechnet.

    Ursprünglich hatte Constance Wu (Crazy Rich) die Hauptrolle und Sam Heughan (Outlander) Henry spielen sollen. (ES)