Die besten Filme mit Simone Signoret bei - Im Stream

  1. FR (1969) | Drama, Kriegsfilm
    Armee im Schatten
    7.5
    8.5
    257
    37
    Drama von Jean-Pierre Melville mit Lino Ventura und Paul Meurisse.

    In Melvilles düsterem Kriegs-Drama Armee im Schatten wagt die Resistance-Gruppe um Lino Ventura den schier aussichtslosen Kampf gegen die Nazi-Besatzung in Frankreich und Verräter in den eigenen Reihen.

  2. 6
    7.6
    267
    42
    Mysterythriller von Henri-Georges Clouzot mit Simone Signoret und Véra Clouzot.

    Mit Die Teuflischen schuf Henri-Georges Clouzot einen Thriller-Klassiker mit Simone Signoret und Véra Clouzot als die titelgebenden diabolischen Damen.

  3. ?
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Chris Marker mit Simone Signoret und Yves Montand.

    Erinnerungen an Simone ist eine Dokumentation von Chris Marker.

  4. US (1966) | Drama, Thriller
    5.9
    5.8
    37
    6
    Drama von Sidney Lumet mit James Mason und Simone Signoret.

    Als Samuel Fennan, Mitarbeiter des Außenministeriums, und seine Frau anonym beschuldigt werden, Kommunisten zu sein, gerät ihre ganze Welt aus den Fugen. Fennan wird kurze Zeit später tot aufgefunden. Augenscheinlich hat er sich selbst das Leben genommen, doch Geheimagent Charles Dobbs hat einen anderen Verdacht. Als Dobbs' Vorgesetzter nichts von seiner Theorie wissen will, kündigt der erfahrene Agent und tut sich mit dem ehemaligen CID-Inspektor Mendel zusammen. Während die beiden Männer gemeinsam ihre Ermittlungen fortsetzen, stoßen sie auf einen Spionagering, der viel größere Kreise zieht, als sie je erwartet hätten.

  5. FR (1971) | Drama, Actionfilm
    6
    6
    7
    4
    Drama von Pierre Granier-Deferre mit Alain Delon und Simone Signoret.

    Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis findet der Verbrecher Jean Lavigne Unterschlupf bei der Witwe Couderc. Zwischen dem jüngeren Mann und der älteren Frau entspinnt sich eine seltsame Beziehung, misstrauisch beobachtet von Coudercs Hass erfüllter Schwägerin Françoise. Trotz aller Nachstellungen und Gerüchte gelingt es Jean, seine dunkle Vergangenheit geheim zu halten. Als er sich jedoch mit Félicie, der leichtlebigen Tochter von Françoise, einlässt, gerät die Situation außer Kontrolle

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1952) | Kriminalfilm, Drama
    7.2
    7.2
    41
    5
    Kriminalfilm von Jacques Becker mit Simone Signoret und Serge Reggiani.

    Paris, Ende des 19. Jahrhunderts: Marie, die wegen ihrer blonden Haare nur ,"Goldhelm" genannt wird, verliebt sich in den attraktiven, aber einfachen Schreiner Georges. Dies missfällt ihrem Ex-Geliebten, dem eifersüchtigen Bandenchef, der den neuen Liebhaber schnell zum Kampf herausfordert. Und dieser endet tödlich.

  8. GB (1959) | Drama
    7
    5.8
    39
    3
    Drama von Jack Clayton mit Simone Signoret und Laurence Harvey.

    Joe Lampton, ein Mann aus einfachen Verhältnissen, kommt ineine Stadt, wo er als Finanzbearbeiter einen Job gefunden hat. Obwohl er seine Sache sehr gut macht, sieht er keine Aufstiegschancen - außer in einer Heirat mit einer jungen Frau aus der besseren Gesellschaft.

  9. FR (1950) | Drama
    7.2
    7.5
    67
    7
    Drama von Max Ophüls mit Anton Walbrook und Simone Signoret.

    Nach dem Bühnenstück von Arthur Schnitzler, welches bei seiner Uraufführung in Wien um 1900 für einigen Skandal gesorgt hatte, schuf der deutsche Regisseur Max Ophüls einen ebenso heiteren wie ironischen Kinofilm mit einer für die 50er Jahre erstaunlichen Gelassenheit, was die Moral betrifft. Eine Prostituierte verliebt sich in einen Soldaten, der sie wegen eines Hausmädchens verlässt, das einen jungen Mann liebt, der sich für eine verheiratete Frau interessiert, die zu ihrem Ehemann zurückkehrt, der sich mit einer Modistin trifft, die einen Dichter liebt, der einer Schauspielerin verfallen ist, der ein Graf den Hof macht, der am Ende mit der Prostituierten zusammentrifft. Diesem Kreislauf hat Ophüls noch eine Figur beigegeben: die des "meneur de jeu", des "Spielleiters", Adolf Wohlbrück in ständig wechselnden Kostümen. Die übrige Besetzung ist auch nicht "von Pappe", mit dem Vorkriegsstar Danielle Darrieux, Simone Signoret in ihrer Paraderolle der Prostituierten oder dem auf tragische Rollen abonnierten Schauspieler und späteren Chansonnier Serge Reggiani.