Die besten Filme mit Shelley Hack bei - Im Stream

  1. US (1982) | Mediensatire, Komödie
    King of Comedy
    7.4
    7.6
    486
    80
    Mediensatire von Martin Scorsese mit Robert De Niro und Jerry Lewis.

    Robert De Niro möchte unter der Regie von Martin Scorsese zum King of Comedy aufsteigen.

  2. US (1986) | Horrorfilm, Komödie
    5
    5.9
    30
    23
    Horrorfilm von John Carl Buechler mit Noah Hathaway und Michael Moriarty.

    Torok, der Troll, treibt sein Unwesen, schleicht sich in Menschenkörper, läßt seine Opfer zu häßlichen, seltsamen Fabelwesen schrumpfen. Unter Toroks gnadenlosem Kommando wird das Haus der Potters von Geistern, grausamen Riesen, entenfüßigen Satyren und bösartigen Spinnenkämpfern besetzt, Troll! Ein Film! Ein Mythos! Mit einzigartigen Spezialeffekten.

  3. US (1995) | Katastrophenfilm, Drama
    5
    3
    2
    Katastrophenfilm von Jorge Montesi mit William Devane und Scott Hylands.

    In über 12.000 Metern Höhe blinken in einem Flugzeug die Warnzeichen auf: Kein Tropfen ist mehr im Tank! Was geschieht nun mit den 64 Passagieren und der Besatzung? Stürzen alle in den sicheren Tod? Vom Sicherheitsteam im Tower geleitet, geht der Kapitän in den Gleitflug über und steuert den nächsten Flughafen an. Doch dann zieht ein Sturm auf…