Die besten Filme mit S. Epatha Merkerson

  1. US (2006) | Drama
    Black Snake Moan
    7
    6.8
    240
    92
    Drama von Craig Brewer mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci.

    Einst war Lazarus ein erfolgreicher Blues-Musiker. Jetzt ist er verbittert, pleite und steht vor den Trümmern seiner Ehe. Da tritt Rae in sein Leben. Halbnackt und fast zu Tode geprügelt findet er sie am Straßenrand. Der gottesfürchtige, ältere schwarze Mann nimmt das stadtbekannte Nymphchen auf, pflegt sie, will sie heilen. Von ihren Ängsten, ihren - vor allem auch seelischen - Verletzungen. Seine Methoden sind rau, ja unmenschlich. Doch niemand anderes kann die beiden geschundenen Seelen retten als sie selbst. Und so begeben sich Lazarus und Rae auf einen emotionalen Horrortrip, dessen letzte Ausfahrt entweder Erlösung oder ewige Verdammnis heißt.

  2.  (2007) | Drama
    ?
  3.  (1993) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Bradford May mit Bruce Dern und Xander Berkeley.

    Als ihr Bruder erschossen wird, ist die junge Polizistin Roberta Whitloff von Rachegedanken erfüllt. Wegen zu großer Risikobereitschaft vom Dienst suspendiert, schließt sie sich einem Kopfgeldjäger Billy Archer an, um den Mörder auf eigene Faust zu erwischen.

  4. US (2016) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Alexander Janko mit Karen Allen und Tyler Haines.

    Year by the Sea ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Joan Anderson. Darin erzählt die Autorin von ihrer Selbstfindung in einem beschaulichen Küstenort.

  5.  (1995) | Drama
    ?
    2
    Drama von Larry Elikann mit Linda Hamilton und Noah Fleiss.

    Eine alleinerziehende Mutter, die mit HIV infiziert ist, sucht mit ungewöhnlichen Mitteln nach Ersatzeltern für ihren achtjährigen Sohn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Drama
    ?
    Drama von Minhal Baig mit Giovani Chambers und Lil Rel Howery.

    Die beiden 12-jährigen besten Freunde Malik und Eric leben in We Grown Now gemeinsam in einem Wohnkomplex in Chicago und kennen jeden Winkel ihres Zuhauses. Doch als Drogen und Kriminalität in ihrer Nachbarschaft zunehmen, überlegt Maliks Mutter wegzuziehen. Das können die beiden Jungs auf keinen Fall akzeptieren. (JoJ)

  8. 5.5
    5.5
    7
    8
    Familienkomödie von Tina Gordon Chism mit Craig Robinson und Kerry Washington.

    Kerry Washington stellt Craig Robinson in der Komödie Schwiegereltern inklusive ihren Eltern vor, damit diese ihrer Verlobung zustimmen können. Doch das ist leichter gesagt als getan…

  9. US (2013) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Kent Moran mit Michael Clarke Duncan und Justin Hartley.

    Er hat es immer gehasst, zu kämpfen, aber um seinen Lebensstil zu bewahren, muss Jaden Miller nun seinen Weg zum Titel suchen - wobei er in jedem Kampf der Herausforderer sein wird.

  10. US (2005) | Drama, Musikfilm
    ?
    4
    2
    Drama von George C. Wolfe mit S. Epatha Merkerson und Marcus Carl Franklin.

    Nach der Scheidung seiner Eltern wird der kleine Ruben Santiago auf ein Internat geschickt, wo er, vor allem durch seine Pflegemutter Rachel Crosby seine Liebe zur Blues- und Soulmusik entdeckt.

  11. LU (2027) | Drama, Biopic
    ?
    7
    Drama von Julien Temple mit Jesse L. Martin und S. Epatha Merkerson.

    Whats going on? Jesse L. Martin wird in Sexual Healing den legendären Soul-Musiker Marvin Gaye in den letzten Jahren seiner Karriere verkörpern.