Die besten Filme mit Ryan Kelley

  1. Mean Creek
    6.6
    7
    105
    13
    Coming of Age-Film von Jacob Estes mit Rory Culkin und Ryan Kelley.

    Sam ist nicht der einzige, der in der Schule von dem streitlustigen George schikaniert und verprügelt wird. Als er nach einem weiteren blauen Auge seinem großen Bruder Rocky davon berichtet, entwickelt der einen Plan. Bei einem Bootsausflug soll dem Schulschläger mit einem Streich endlich einmal heimgezahlt werden, was er sonst immer anderen antut. Auch Rockys Freunde Clyde und Marty sind begeistert von dem Racheplan, nur Sams Freundin Millie hat Skrupel. Unterwegs auf dem Fluß erweist sich George jedoch als eigentlich bemitleidenswerter Einzelgänger, und Sam will seine Freunde dazu bringen, das Vorhaben abzublasen. Doch Marty hat bereits zuviel Wut aufgestaut um sich zurückhalten zu lassen. Ein Streit zwischen ihm und dem vorlauten George endet mit tragischen Folgen, die das Leben der Jugendlichen für immer verändern wird.

  2. US (2015) | Kriegsfilm, Actionfilm
    3.6
    4.5
    10
    10
    Kriegsfilm von Ryan Little mit Steven Luke und Mickey Rourke.

    Dolph Lundgren führt in War Pigs ein Team amerikanischer Soldaten hinter die deutschen Linien, um eine Superwaffe zu zerstören.

  3. US (2012) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von John Stimpson mit Liz Vassey und Jenn Proske.

    Im Drama Sexting in Suburbia begeht eine Highschool-Schülerin
    Selbstmord, nachdem ein Nacktfoto von ihr ins Internet gelang, ihre
    Mutter begibt sich daraufhin auf die Suche nach den Schuldigen.

  4. US (2004) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    13
    3
    Fantasyfilm von Eric Small mit Armin Mueller-Stahl und Hayden Panettiere.

    Melanie und Ryan sind zwei attraktive Teenager, die in einem magischen Reich irgendwo zwischen Himmel und Erde eine aufkeimende Romanze erleben. In der originellen und einfallsreichen Fantasiegeschichte über die Überwindung unserer Ängste ist außerdem Leinwandveteran Armin Mueller-Stahl als der weise Großvater des Jungen zu sehen. Nachdem sie beide einem Unfall zum Opfer gefallen sind, treffen sich Ryan und Melanie in einer märchenhaften Welt, Dust Factory genannt, wo die erstaunlichsten Dinge passieren. Menschen laufen übers Wasser und verschwinden im Nebel, und Ryans Großvater, der an Alzheimer erkrankt ist, kann plötzlich wieder klar denken. Werden Ryan und Melanie trotz des Zaubers, der sie umgibt, den Mut finden, diesen wunderschönen Zufluchtsort zu verlassen und nach Hause zurückzukehren?

  5. 4.4
    2
    Science Fiction-Film von Alex Winter mit Barry Corbin und Vicki Lewis.

    Diesmal bekommt die Erde es mit einer außerirdischen Bedrohung zu tun, und Ben und seine Freunde scheinen die Einzigen zu sein, die die Gefahr aufhalten können. Da Ben sich aber mit Gwen, Kevin und Max überworfen hat, weil er sich mit einem Anderen verbünden will, steht nicht nur die Freundschaft sondern auch gleich die Zukunft der Erde auf dem Spiel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    2
    5
    Horrorfilm von Daric Gates mit Ryan Kelley und Madison McKinley.

    Im Horror-Mysteryfilm Realms verstecken sich zwei amerikanische Bankräuber mit ihren drei lokalen Geiseln in einem verlassenen Unterschlupf in den Wäldern Bangkoks, nachdem sie von der Polizei gejagt wurden. Als sie ihren nächsten Schritt planen und die Geisel versuchen zu fliehen, bemerken sie, dass in dem Haus etwas Böses lauert, vor dem niemand mehr sicher ist. (JM)

  8. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5
    Horrorfilm von Tiffany Castro mit Jessica Morris und Ryan Kelley.

    In Lucifer glaubt eine junge Pflegekraft, dass ihre Familie von dem Teufel heimgesucht wird, nachdem sie zugestimmt hat, die schaurige Geschichte eines Patienten aufzuzeichnen, der von einem erbarmungslosen dämonischen Wesen heimgesucht wurde. (JS)

  9. US (2009) | Biopic, Familiendrama
    7.8
    6.3
    173
    37
    Biopic von Russell Mulcahy mit Sigourney Weaver und Henry Czerny.

    "Ich habe keinen schwulen Sohn!" Mary Griffith, eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner "Krankheit" zu "heilen". Sie ist der festen Überzeugung, Bobbys Schwulsein ist eine Sünde. In Hoffnung auf die Anerkennung seiner Mutter tut Bobby alles, was sie von ihm verlangt. Als er jedoch merkt, dass er sich nicht ändern kann, machen die Zurückweisung und der Liebesentzug seiner Mutter ihn zunehmend depressiv und führen letzten Endes zu seinem Selbstmord. Mary macht sich auf die schmerzhafte Suche nach dem "Warum?" und beginnt, ihren Glauben in Frage zu stellen. Als sie endlich erkennt, dass Bobbys Homosexualität weder Sünde noch freie Wahl ist, engagiert sie sich zunehmend für die Rechte von Homosexuellen.