Die besten Filme mit Ross Malinger

  1. Schlaflos in Seattle
    6.4
    6.3
    176
    77
    Liebesfilm von Nora Ephron mit Tom Hanks und Meg Ryan.

    Sam ist seit einem Jahr Witwer, und sowohl er als auch sein Sohn Jonah sind darüber sehr unglücklich. Eines Tages bringt Jonah seinen Vater daher in eine Radiosendung, wo er in der Öffentlickeit über seine Probleme reden kann. Die Folge: Sam bekommt massenweise Post von weiblichen Verehrerinnen, darunter auch von Annie aus New York, die sich auf den Weg von New York nach Seattle macht, um ihren Traummann kennenzulernen.

  2. US (1995) | Actionfilm, Sportfilm
    6.1
    5.7
    50
    92
    Actionfilm von Peter Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Powers Boothe.

    Im Civic-Stadion fiebern 17.000 begeisterte Eishockey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen - unter ihnen auch der Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Keiner der Zuschauer ahnt, dass Terroristen planen, das Stadion samt Zuschauern in die Luft zu sprengen. Jean-Claude van Damme ist Darren McCord, ein Vater, der seine beiden Kinder zu diesem Endspiel der Pittsburgh Penguins gegen die Chicago Blackhawks mitgenommen hat. Als aber seine Tochter plötzlich als Geisel in die Hände der Terroristen fällt, beginnt für McCord ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Der zu allem entschlossene Kidnapper fordert bis Spielende eine Milliarde Dollar vom U.S.-Finanzministerium. Tausende von Menschenleben stehen auf dem Spiel als Van Damme den scheinbar aussichtslosen Kampf aufnimmt, um bis zu Schlusssirene die drohende Explosion des komplett verminten Stadions zu verhindern und seine Tochter zu retten.

  3. ?
    1
    Vampirfilm von Andy Ruben mit Ross Malinger und Michael J. Anderson.

    Der heiße und verführerische ‘Club Vampire’ ist ein Ort, wo die wildesten Wünsche erfüllt werden, aber wo auch die schlimmsten Befürchtungen wahr werden. Der Eintrittspreis für den Ort, wo die Untoten umherstreifen, ist die Seele.

  4. US (2000) | Komödie
    ?
    Komödie von Jeffrey Reiner mit Valerie Bertinelli und Jeffrey Nordling.

    Susannah und Jesse haben sich vor nunmehr zwei Jahren scheiden lassen, weil sie sich auf dder Ranch, wo sie lebten, gelangweilt hatte. Die beiden haben drei Kinder, die per Zeitungsanzeige eine neue Frau für ihren Vater suchen wollen, und nach einigen Antworten potentieller Kandidatinnen entscheiden, dass am besten wäre, wenn sie ihre beiden Elternteile wieder vereinen würden.

  5. US (1997) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    Abenteuerfilm von Art Camacho mit Ross Malinger und P.J. Soles.

    Zwei Geschwister, die zusammen mit ihren Eltern ihre Ferien in den Bergen verbringen,finden dort ein kleines, pelziges Wesen mit großen Füßen - offenbar den legendären "Bigfoot". Dieser allerdimngs befindet sich in großer Gefahr, denn er wird von Holzfällern, die ihm nach dem Leben trachten, verfolgt. Werden die beiden Kinder dem Wesen mit den großen Füßen helfen können?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Komödie, Fantasyfilm
    4.7
    6
    3
    Komödie von Melanie Mayron mit Kirstie Alley und Dale Midkiff.

    Katherine Lewis ist eine erfolgreiche, attraktive Zahnärztin. Beruflich hat sie all ihre Träume verwirklicht. Im Privatleben ist einiges im Argen: Katherine lebt völlig zurückgezogen. Es gibt keinen Mann in ihrem Leben. Und außer ihrer Freundin Mindy hat sie keine Bekannten. Eines Tages erleidet Katherine einen tödlichen Unfall. Sie erwacht in einer Zwischenwelt. Dort wird entschieden, ob es in den Himmel oder in die Hölle geht. In dieser geheimnisvolle Welt hat Mrs. Rogers das Sagen. Und die hat sofort eine tiefe Abneigung gegen Katherine. Ihr finsterer Plan: sie will die Zahnärztin in die Unterwelt verfrachten. Und schon in der Zwischenwelt macht die machthungrige Mrs. Rogers Katherine das Leben zur Hölle. Das Ergebnis einer besonders harten Prüfung soll über Katherines Schicksal entscheiden. Mrs. Rogers verwandelt die Zahnärztin in eine Zahnfee, die den Kindern auf der Erde erscheit, wenn sie einen Zahn verloren haben. So entsetzt Katherine auch über diesen "Job" anfänglich ist - bald erkennt sie, wie wichtig diese Aufgabe ist. So kann Katherine dem kleinen Bobby, der gerade seine Mutter verloren hat, Trost spenden und helfen. Und nach und nach lernt die junge Zahnärztin bei ihren Einsätzen etwas über die wichtigen Dinge des Lebens: über Liebe, Vertrauen und den Mut, sich anderen Menschen zu öffnen. Als Katherine endlich begreift, wie leer ihr Leben wirklich war, geschieht ein großes Wunder: sie erhält die Chance für einen Neubeginn.

  8. ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von W.D. Richter mit Peter Berg und Brian Wimmer.

    1962 treibt ein gewissenloser Arzt Experimente mit lebenden Menschen und friert bei einem seiner Versuche Willie und Frank ein. 29 Jahre später werden die beiden wieder aufgetaut und machen sich sofort auf die Suche nach ihren Familien. Dabei müssen sie jedoch feststellen, dass sich ihre Frauen sehr verändert haben…