Die besten Filme mit Rosie Perez bei - Im Stream

  1. US (1992) | Sozialdrama, Buddy-Film
    Weiße Jungs bringen's nicht
    6.7
    6.4
    163
    52
    Sozialdrama von Ron Shelton mit Wesley Snipes und Woody Harrelson.

    Billy und Sydney glauben, dass sie die besten Basketballer der Stadt sind. Doch Billy hat Schulden bei einigen Gangstern, was zu einigen Problemen führt...

  2. US (1993) | Drama, Psychodrama
    6.8
    6.3
    210
    40
    Drama von Peter Weir mit Jeff Bridges und John Turturro.

    In Fearless – Jenseits der Angst führt Regisseur Peter Weir Jeff Bridges an den Rande des Todes – und darüber hinaus. Rosie Perez wurde für ihre Rolle für den Oscar nominiert.

  3. 5.8
    6.1
    188
    205
    Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.

  4. 6
    5.1
    46
    46
    Ehedrama von Andrew Bergman mit Nicolas Cage und Bridget Fonda.

    4 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib (Rosie Perez) beim Lottospielen gewonnen. Doch Charlie will zwei Millionen Dollar abgeben. Und zwar an die Kellnerin Yvonne (Bridget Fonda), der er, mangels Trinkgeld, am Tag zuvor noch aus Spaß die Hälfte seines Lottogewinns versprach. Während seine Frau tobt, verliebt sich Charlie auch noch in die hübsche Kellnerin.

  5. US (1993) | Drama
    7.4
    8.3
    59
    11
    Drama von Tony Bill mit Christian Slater und Marisa Tomei.

    So ziemlich jeder von Carolines Freunden scheint sie zu verlassen oder zu betrügen. Eines Tages versuchen zwei Männer, sie auf ihrem Heimweg von der Arbeit zu vergewaltigen. Adam, ein schüchterner Kollege eilt zu Hilfe, und kann sie vor den Verbrechern retten. Die beiden kommen sich näher, doch die Frauenschänder haben noch eine Rechnung mit Adam offen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Road Movie, Actionfilm
    6.7
    4.5
    166
    59
    Road Movie von Álex de la Iglesia mit Rosie Perez und Javier Bardem.

    Ein Paar wie Nitro und Glyzerin: die Hure Perdita und Romeo Dolores, der Bankräuber, Drogenkurier und Voodoopriester. Es knallt, als sie sich an der mexikanisch-texanischen Grenze kennenlernen. Gewalt bestimmt auch weiterhin ihr Leben und ihre Liebe. Aus einer Laune heraus kidnappen Perdita und Romeo ein Teenager-Pärchen, treiben mit ihm bizarre Sexspiele und nehmen sie mit nach Las Vegas, wo sie dem Gangsterboß Santos (Don Stroud) eine brandheiße Ladung abliefern müssen. Und den Weg dahin pflastern natürlich Leichen.

  8. US (2012) | Drama
    6.2
    5.2
    47
    19
    Drama von Daniel Barnz mit Maggie Gyllenhaal und Viola Davis.

    Viola Davis und Maggie Gyllenhaal kämpfen in Um Klassen besser Seite an Seite für bessere Bildung.

  9. US (2020) | Politthriller, Drama
    4.1
    3.3
    35
    21
    Politthriller von Dee Rees mit Anne Hathaway und Ben Affleck.

    Der Politthriller The Last Thing He Wanted mit Anne Hathaway und Ben Affleck handelt von einer Journalistin, die unglücklicherweise in die Welt der Waffenhändler hineingeworfen wird. (TS)

  10. US (2007) | Drama, Kriminalfilm
    5.5
    5.3
    17
    10
    Drama von Brad Furman mit John Leguizamo und Tyrese Gibson.

    Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena. Als Fahrer eines Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern zurückkehren wird. Bei einem Raubüberfall lässt ihn sein Kollege ins offene Messer laufen. Er wird nicht nur gezwungen, das Geld im Panzerwagen herauszugeben, sondern den Gangstern auch noch Zutritt zur Firma und damit zu noch mehr Beute zu verschaffen. Einen Kopfschuss überlebt er wie durch ein Wunder. Doch als Ungereimtheiten auftauchen heftet sich die Polizei an seine Fersen. Nach einigen aggressiven Attacken verlässt ihn obendrein noch seine Familie. Felix nimmt die Dinge nun selbst in die Hand: Nur so kann er den unbändigen Wunsch nach Rache befriedigen und seinen guten Namen reinwaschen.

  11. US (2020) | Dokumentarfilm
    7
    18
    10
    Dokumentarfilm von Donick Cary mit Adam Horovitz und Nick Offerman.

    In der Netflix-Dokumentation Psychedelische Abenteuer: Have a good trip erzählen Stars mit Hilfe von Animationen und Nachstellungen unglaubliche Geschichten über persönliche Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen. (MK)

  12. US (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ian Edelman mit Rosario Dawson und Luis Guzmán.

    Die titelgebenden Puerto Ricans in Paris sind zwei New Yorker Cops, die die gestohlene Handtasche eines französischen Luxusdesigners wiederbeschaffen müssen.