Die besten Filme mit Reg E. Cathey bei - Im Stream

  1. Fantastic 4
    4.6
    4.2
    221
    250
    Superhelden-Film von Josh Trank mit Kate Mara und Miles Teller.

    Fantastic 4 ist das Reboot der Fantastischen Vier, den durch Strahlung zu Superhelden mutierten Menschen aus dem Hause Marvel.

  2. US (2011) | Drama, Komödie
    5.6
    5.8
    12
    5
    Drama von Stefan C. Schaefer mit Ken Duken und Nicole Beharie.

    Wenn einer eine Reise tut… In Nie mehr ohne Dich wird für Niklas (Ken Duken) eine Geschäftsreise zu einem Erlebnis, das sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Der junge Geschäftsmann fliegt von Frankfurt nach New York, um dort eine Firmenfiliale zu schließen. Bereits am Vormittag hat er seinen Auftrag erledigt, aber sein Rückflug geht erst elf Stunden später. In dieser Zeit trifft er scheinbar zufällig auf Leticia (Nicole Beharie), eine schöne Afro-Amerikanerin mit bezaubernder Stimme, die sich mit einem Bürojob über Wasser hält. Das einzige Problem… ohne es zu wissen, hat er sie gerade gefeuert. Niklas und Leticia verbringen einige romantische Stunden in Brooklyn. In ihrer neu bezogenen Wohnung spielt sie ihm ihre Songs vor und kurzerhand lädt er sie auf einen Trip nach Europa ein. Zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt findet sie jedoch heraus, dass Niklas für ihre Kündigung verantwortlich ist und lässt ihn kurzerhand mitten in Brooklyn allein. Wenige Stunden später taucht Niklas mit einem blauen Auge und ohne Geld oder Telefon in der Kirche von Leticias Vaters auf. Er sucht das Gespräch und realisiert, wie sehr er sich verliebt hat. Während sich Leticia auf einen Auftritt als Sängerin vorbereitet, muss Niklas entscheiden, ob er zurück nach Europa fliegt, wo bereits der nächste Job auf ihn wartet, oder ob er alles auf eine Karte setzt…

  3. 4.8
    5.5
    19
    5
    Abenteuerfilm von Louis C.K. mit Lance Crouther und J.B. Smoove.

    Pootie Tang ist der coolste Womanizer der Stadt, doch neben seiner Berufung, Frauenherzen zu brechen, hat er die Aufgabe, mit seinem magischen Gürtel für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen. Damit macht er sich aber nicht nur Freunde: Dick Lecter, Chef einer Firma, die Alkohol, Zigaretten und Fast Food verkauft, fürchtet, dass Pooties Kampf gegen Drogen seine Einnahmen schmälern könnte, und setzt seine besten Killer auf ihn an.