Die besten Filme mit Patrick Kilpatrick bei - Im Stream

  1. Last Man Standing
    7.2
    6.6
    449
    137
    Neo-Western von Walter Hill mit Christopher Walken und Alexandra Powers.

    In Last Man Standing, dem Genrehybrid aus Western, Actionthriller und Kriminalfilm, wird Bruce Willis als skrupelloser Einzelgänger in einen Bandenkrieg verwickelt.

  2. CA (2018) | Actionfilm, Agentenfilm
    4.9
    4.1
    30
    42
    Actionfilm von Pasha Patriki mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren.

    Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren müssen sich als festgesetzte Agenten den Weg aus einem U-Boot freikämpfen.

  3. US (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    4.4
    4.1
    4
    10
    Thriller von Joe Otting mit Ron Eldard und Til Schweiger.

    Thomas Archer hat alles: Erfolg bei der Arbeit, eine wunderschöne Frau und einen Sohn, den er über alles liebt. Doch seine heile Welt platzt in einer Nacht. Sein Sohn wird ermordet, seine Frau misshandelt. Die Polizei hat keine Spur, Thomas nur noch einen Gedanken: Rache. Eine geheime Organisation macht ihm ein Angebot. Sie bietet ihm die Möglichkeit, sich an dem Mörder persönlich zu rächen.

  4. 4.8
    7
    8
    Kampfsportfilm von Robert Radler mit Billy Blanks und Kenn Scott.

    Tom ist nicht nur einer der besten Kickboxer seines Clubs, auch sonst wird er überall als Boss angesehen. Als sich Ken in Toms Freundin verliebt, fängt der Ärger erst richtig an. Ken bekommt Hilfe vom ehemaligen Polizisten und Martial Arts-Champion Billy. Um gegen Tom bestehen zu können, weiht Billy Ken in die hohe Kunst des Kick-Boxens ein. Mit jedem Tag, der verstreicht, verhärten sich die Fronten zwischen Ken und Tom. Nur eine finale Auseinandersetzung im Ring kann der Gewalt jetzt noch ein Ende setzen.

  5. 4.3
    8
    3
    Spukhausfilm von Kevin Tenney mit Patrick Kilpatrick und Suzanne Savoy.

    Vier Wochen Urlaub in einem alleinstehenden Haus inmitten der Natur zusammen mit seinen Eltern – für den kleinen Willy ein Traum. Doch schon bald merkt er, dass im Keller etwas Seltsames vor sich geht. Sein Vater schenkt ihm jedoch keinen Glauben. Falscherweise, denn ein indianischer Dämon hat schon Gestalt angenommen und läuft Amok.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Thriller
    3.3
    7
    1
    Thriller von Aziz Tazi mit Sean Stone und Sarah Alami.

    Als Frank (Sean Stone) sich in Night Walk in die Schönheit einer arabischen Frau verguckt, wird ihm das zum Verhängnis: In der brutalen Welt eines düsteren Gefängnisses muss er fortan ums Überleben kämpfen, seine Unschuld beweisen - und Rache üben. (JFW)

  8. US (2013) | Drama, Sportfilm
    ?
    4
    3
    Drama von Hector Echavarria mit Hector Echavarria und Danny Trejo.

    In Cage of Glory – Sieg um jeden Preis tut ein im Kampf geschulter Vater alles, um seinen Sohn vor dem Tod zu retten.

  9.  (1994) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Kurt Anderson mit Jeff Wincott und Mimi Craven.

    Ein Söldnertrupp hat die Angestellten einer Chemiefabrik als Geiseln genommen. Um die Forderungen durchzusetzen, bedroht ihr Anführer Kruger L.A. mit einem tödlichen Nervengas. Eigentlich verläuft alles nach Plan, doch dann taucht Agent Alec McNeil auf, der eigentlich schon seinen Dienst quittiert hatte. Er versucht im Alleingang, mit der Terroristenbrut fertig zu werden.

  10. 6.1
    6.3
    48
    24
    Fantasyfilm von Mark L. Lester mit Bradley Gregg und Traci Lind.

    Ein korrupter Wissenschaftler testet drei Kampfroboter auf ihre Kriegstauglichkeit, indem er sie als Lehrer an einer von bewaffneten Jugendbanden beherrschten High School einsetzt. Ein 16jähriger durchschaut das Komplott und organisiert gemeinsam mit der Tochter des Rektors den Widerstand gegen die gewalttätigen Pädagogen...