Originaltitel:
Remo Williams: The Adventure Begins...
Remo - unbewaffnet und gefährlich ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 1985 von Guy Hamilton mit Fred Ward, Wilford Brimley und Patrick Kilpatrick.

Komplette Handlung und Informationen zu Remo - unbewaffnet und gefährlich

Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an: Er hat ein neues Gesicht – und eine neue Identität! Und das alles für seinen neuen Job: Verbrecherjäger Nummer eins bei einer streng geheimen Organisation. Nun muss Remo gegen die dicken Fische ran. Doch bevor er richtig zuschlagen kann, geht er noch bei Chium, dem koreanischen Altmeister der Selbstverteidigung in die Lehre. Er lernt, wie man Kugelfeuer ausweichen und seinen Körper als tödliche Waffe einsetzen kann. Aus ihm wird Remo, die ultimative Kampfmaschine – unbewaffnet und gefährlich!

Cast
Crew
Remo Williams
Harold Smith
Jim Wilson
Major Rayner Fleming
General Scott Watson
George Grove
Conn MacCleary
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Remo - unbewaffnet und gefährlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Remo - unbewaffnet und gefährlich

6.2 / 10
310 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung