Originaltitel:
The Cellar
Anthony II - Die Bestie kehrt zurück ist ein Spukhausfilm aus dem Jahr 1989 von Kevin Tenney mit Patrick Kilpatrick, Suzanne Savoy und Ford Rainey.

Komplette Handlung und Informationen zu Anthony II - Die Bestie kehrt zurück

Vier Wochen Urlaub in einem alleinstehenden Haus inmitten der Natur zusammen mit seinen Eltern – für den kleinen Willy ein Traum. Doch schon bald merkt er, dass im Keller etwas Seltsames vor sich geht. Sein Vater schenkt ihm jedoch keinen Glauben. Falscherweise, denn ein indianischer Dämon hat schon Gestalt angenommen und läuft Amok.

Schaue jetzt Anthony II - Die Bestie kehrt zurück

4,99€
Kaufen
1,99€
Leihen
Anthony II - Die Bestie kehrt zurück
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Mance Cashen
Emily Cashen
T.C. van Houten
Chief Sam John
Kyle Boatwright
Tommy Boatwright
Tony Turner
Willy Cashen
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

4 Videos & 4 Bilder zu Anthony II - Die Bestie kehrt zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anthony II - Die Bestie kehrt zurück

4.2 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung