Die besten Filme mit Nicholas Pryor bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamNicholas Pryor
  1. Omen 2 - Damien
    6.1
    5.5
    35
    40
    Okkulthorrorfilm von Don Taylor und Mike Hodges mit William Holden und Lee Grant.

    Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist das Omen, der Fluch, der auf dem dreizehnjährigen Damien lastet. Geheimnisvolle Todesfälle in seiner Umgebung, unerklärliche Zwischenfälle überzeugen selbst seinen Adoptivvater davon, den Sohn des Teufels großgezogen zu haben. Für ihn, den Großindustriellen, sind die Zeichen gesetzt, die das bevorstehende Ende der Welt signalisieren. Überzeugt davon, daß nur er die Menschheit vor ihrem Untergang bewahren kann, ist er zum Äußersten entschlossen. Doch der Antichrist Damien ist stärker. Die biblischen Prophezeiungen über den Antichrist scheinen sich zu bewahrheiten.

  2. US (1994) | Komödie
    3.9
    8
    2
    Komödie von Anthony Michael Hall mit Anthony Michael Hall und Bobbie Phillips.

    Julius Caesar McGruder hat einen großen Namen, aber wenig Erfolg: Er ist vom College geflogen, und seine Band "Hail Caesar" ist ihm auch schnuppe, seitdem er die hübsche Buffer trifft. Doch ihr Vater, ein reicher Fabrikant, verbietet Julius, Buffer zu sehen - außer es gelingt Julius, in sechs Monaten 100.000 Dollar zu verdienen. Julius stürzt sich in die Arbeit und enttarnt dabei üble Pläne des Millionärs - dabei realisiert Julius, dass er eigentlich eine ganz andere liebt.

  3. US (1990) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    27
    21
    Thriller von Adam Simon mit Bill Pullman und Bill Paxton.

    Ein Wissenschaftler des Eunice Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen, für den Konzern eine Katastrophe, weil der Wissenschaftler überaus wichtige Forschungen betrieben hat und nun kein Wort mehr spricht. Abhilfe soll ein Chirurg schaffen, der auf das menschliche Gehirn spezialisiert ist, mit einer Operation soll das Problem beseitigt werden. Der Eingriff scheint erfolgreich verlaufen zu sein, alles scheint in Ordnung, doch dann ...