Die besten Filme mit Milton Welsh bei - Im Stream

  1. DE (2011) | Komödie, Drama
    Blutzbrüdaz
    5.6
    5.8
    77
    133
    Komödie von Özgür Yildirim mit Tim Wilde und Timo Dierkes.

    Die Hip-Hop-Stars Sido und B-Tight geben mit Blutzbrüdaz ihr Schauspieldebüt.

  2. DE (2014)
    ?
    von Max Hegewald mit Babett Arens und Uwe Dag Berlin.

    Der zum Autismus neigende Manuel arbeitet als Gärtner im Botanischen Garten. Während seine pedantische Mutter ihn drängt, doch endlich Mal eine Frau kennen zu lernen, möchte Manuel am liebsten einfach weiter abgeschottet in seiner Welt aus Pflanzen leben. Aber die junge Eisverkäuferin Victoria hat ein Auge auf den schüchternen Gärtner geworfen. Sie lässt nicht locker. Bei dem Versuch ihrem Schwarm näher zu kommen überschreitet sie dabei mehr als nur eine Grenze.

  3. DE (2016) | Drama
    ?
    5
    Drama von Miron Zownir mit Birol Ünel und Timo Jacobs.

    Der zweite lange Spielfilm Back to Nothing des Regisseurs Miron Zownir erzählt die Geschichte einer Gruppe moderner Nomaden, die von Ruine zu Ruine ziehen.

  4. DE (2003) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.1
    5.3
    3
    1
    Fantasyfilm von Markus Goller mit Götz Otto und Dieter Landuris.

    Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón, Fürst von San Vanidad, der nicht nur ein sehr mächtiger, sondern auch ein sehr schöner Mann ist. Damit sich an beidem nichts ändert, ehelicht er die Zauberin Alyssa de Espella, Trägerin des Geheimisses der ewigen Jugend. Im Gegenzug hierfür verspricht er ihr zur Hochzeit ewige Treue. Da er sein Versprechen nicht einhalten kann, verbannt er seine Frau vor die Mauern der Stadt. Alyssa, rasend vor Zorn, schwört Rache und verwandelt sich allabendlich in einen Zombie, um Valdez gnadenlos zu verfolgen. Auf seiner Flucht entdeckt er sein wahres Gesichte und eine letzte Chance, den tödlichen Fluch zu brechen.

  5. 6.1
    2
    3
    Krimikomödie von Martin Enlen mit Leonard Lansink und Oliver Korittke.

    In Wilsberg - Schutzengel wird bei Privatdetektiv Wilsberg () eingebrochen. Der Schock sitzt tief, aber die Folgen sind noch bitterer. Das Geld für eine lang geplante Kreuzfahrt ist nun nämlich spurlos verschwunden. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.9
    3.5
    17
    13
    Horrorfilm von Ezra Tsegaye mit Nicolás Artajo und Nicolas Szent.

    Im deutschen Horrorfilm Skin Creepers wollen zwei erfolglose Filmemacher einen Porno drehen, bekommen allerdings Probleme, als ihre Hauptdarstellerin von einem Dämon besessen wird.