Die besten Filme mit Mike Epps bei - Im Stream

  1. Resident Evil: Extinction
    6.3
    5.3
    100
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  2. US (2019) | Drama, Biopic
    6.8
    6.5
    131
    28
    Drama von Craig Brewer mit Eddie Murphy und Wesley Snipes.

    Für den Netflix-Film Dolemite Is My Name schlüpft Eddie Murphy in die Rolle des vielbegabten Performers Rudy Ray Moore, der sich ab den 1960er Jahren einen Namen als Sänger und Comedian machte. Als Kunstfigur Dolemite bringt er sein Publikum bei seinem Comedy-Auftritten zum Lachen. Unter dem Künstlernamen steigt er zu einem ikonischen Pimp auf. 1975 beschließt Moore, seinen eigenen Film namens "Dolemite" zu drehen, in dem er selbst den titelgebenden Zuhälter spielt. (LE/RS)

  3. 6.2
    4.3
    102
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  4. US (2012) | Musikfilm, Drama
    4.9
    5.6
    18
    12
    Musikfilm von Salim Akil mit Jordin Sparks und Carmen Ejogo.

    Im Whitney Houstons letztem Film Sparkle versuchen drei Schwestern den Sprung vom Kirchenchor in eine große Gesangskarriere.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 4.2
    4
    3
    Romantische Komödie von John Schultz mit Cedric the Entertainer und Mike Epps.

    In der Komödie Honeymooners hetzt Cedric the Entertainer als Busfahrer von einer zweifelhaften Geschäftsidee zur nächsten.

  7. US (2003) | Komödie, Musikfilm
    6.1
    12
    6
    Komödie von Jonathan Lynn mit Cuba Gooding Jr. und Steve Harvey.

    Es wäre zu schön gewesen: Eine reiche Tante hinterlässt ihrem Neffen Darrin (Cuba Gooding jr.), einem selbst ernannten Plattenproduzenten, eine beträchtliche Erbschaft. Doch der unverhoffte Reichtum hat natürlich einen Haken: Bevor er sein Erbe antreten kann, muss der "coole Stadtmensch" aus New York in seinen Heimatort im ländlichen Alabama zurückkehren und dort den örtlichen Gospelchor zu einem erfolgreichen Ensemble formen. So wird der unfreiwillig verlängerte Heimattrip für Darrin zu einer Reise zu den Wurzeln schwarzer Musik...

  8. US (2019) | Komödie
    6.3
    7.5
    20
    8
    Komödie von Bert & Bertie mit Viola Davis und Mckenna Grace.

    In der Familienkomödie Troupe Zero träumt ein Außenseiter-Mädchen 1977 davon, in den Weltraum zu reisen. Als die NASA einen kleinen Wettbewerb veranstaltet, sieht sie ihre Chance für gekommen und rekrutiert ein paar Pfadfinderinnen. (ES)

  9. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    22
    4
    Thriller von Philippe Caland mit Anthony Mackie und Forest Whitaker.

    In Repentance entführt und terrorisiert Forest Whitaker den Lebensberater und Literatur-Rockstar Anthony Mackie und stellt ihn mit seinem eigenen Buch auf die Probe.

  10.  (2012)
    4.6
    12
    12
    mit Snoop Dogg und Mike Epps.

    A comedy that follows two high school students – one overachiever struggling to write his valedictorian speech, the other a senior now going on his 15th year of school.

  11. 5
    5
    10
    Romantische Komödie von Malcolm D. Lee mit Michael Clarke Duncan und Martin Lawrence.

    Der Film handelt von einem Mann, der es in seiner Karriere als Talkmaster weit gebracht hat. Als er aber mit seiner prominenten Verlobten auf eine Familienfest zu seinen Eltern reisen will, fragt er sich, ob dieser Weg, den er in seinem Leben eingeschlagen hat, der richtige Weg war.

  12. US (2017) | Komödie
    ?
    5
    2
    Komödie von Zak Knutson mit John Malkovich und Maggie Grace.

    Supercon handelt von einer Gruppe abgewrackter Fernsehdarsteller und Comicbuchzeichner, die ihren Lebensunterhalt mit den Auftritten auf verschiedenen Comic-Conventions verdienen. Gefrustet von ihrem Dasein, planen sie schließlich, eine dieser Veranstaltungen auszurauben. Diese wird von einem betrügerischen Promoter geleitet und bietet einen arroganten, ehemaligen TV-Star als Hauptattraktion. (SD)

  13. US (2022) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Mike Epps.

    Mike Epps: Indiana Mike ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 29. März 2022 seine Premiere auf der Plattform des Streaming-Anbieters feierte.

  14. 3.6
    17
    9
    Komödie von Deon Taylor mit Phil Austin und Mike Tyson.

    In Meet the Blacks möchten die plötzlich wohlhabenden Blacks nach Beverly Hills ziehen. Doch dies tun sie genau zu der Zeit der Purge, bei der Verbrechen zwölf Stunden lang erlaubt sind. 

  15. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    5.1
    27
    24
    Komödie von Benny Boom mit Donald Faison und Mike Epps.

    Der tolpatschige Kurierfahrer Leo löst eine Kette von wahnwitzigen Verwechslungen aus, nachdem er irrtümlicherweise ein “heisses” Paket an die falsche Adresse geliefert hat. Ausgerechnet an zwei trottelige Möchtegern-Gangster, die nicht wissen, dass der eigentliche Besitzer am Ende ihres Flurs ein echter Gangster ist und zusammen mit seiner mörderisch sexy Freundin alles daran setzt, dieses Paket wieder in seinen Besitz zu bekommen. Und nur Leo kann das alles wieder einrenken, wenn nur diese lästigen Killer nicht wären.

  16. US (2009) | Kriminalfilm, Musikfilm
    4.5
    6
    6
    Kriminalfilm von Marcus Raboy mit Ice Cube und Mike Epps.

    Ice Cube spielt in Janky Promoters einen Konzertveranstalter, der zwar seinen Life-Style unter Kontrolle hat, nicht aber seinen Job.

  17. US (2008) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.3
    6.3
    25
    18
    Abenteuerfilm von Matthew O'Callaghan und Todd Wilderman mit Mike Epps und Joel McHale.

    Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schoßhunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem einstigen Besitzer zurückbringen wollen. Boog, Elliot, McSquizzy, Buddy und die übrigen Waldtiere starten eine groß angelegte Befreiungssaktion, um ihren wurstförmigen Freund zu retten, und finden sich bald selbst im Feindeslager wieder: in der Welt der Haustiere. Angeführt vom Pudel Fifi wollen die Stubenhocker Mr. Weenie nicht kampflos ziehen lassen. Kann ein kleiner Pudel WIRKLICH etwas gegen einen 900 Pfund schweren Grizzly ausrichten? Wird Elliot Giselle je heiraten? Antworten auf alle diese Fragen gibt euch "Jagdfieber 2".

  18. US (2007) | Komödie
    5.7
    37
    16
    Komödie von Zak Penn mit Woody Harrelson und David Cross.

    One-Eyed Jack Faros (Woody Harrelson) letzter und einziger Plan ist es, das weltweit bekannteste Pokerturnier, den Grand Championship of Poker, in Las Vegas zu gewinnen! Er geht “all-in”, um das Casino-Hotel seines toten Großvaters vor Immobilienspekulanten zu retten. Weitere Teilnehmer sind der Amateur Andy Andrews, der vom Pokerspiel wenig versteht, aber mit viel Glück gewinnt, ein geheimnisvoller Deutscher, der sich durch das Töten kleinerer Tiere motiviert, der professionelle Pokerspieler Larry Schwartzman sowie Harold Melvin, der unter dem Asperger-Syndrom leidet.

    Im Mittelpunkt von The Grand (OT) steht ein Pokerturnier – und zwar um ein ziemlich echtes, denn weder die Dialoge noch der Ausgang der Pokerspiele standen vorher fest; die Darsteller sollten improvisieren, und die Verteilung der Karten sollte wirklich davon abhängen, was der Dealer den Spielern auf die Hand gab.

  19. US (2016) | Drama, Biopic
    5.1
    31
    3
    Drama von Cynthia Mort mit Zoe Saldana und David Oyelowo.

    Nina Simone war ihrerzeit eine gefeierte Jazzmusikerin und Aktivistin. Cynthia Mort widmet ihrer komplexen Persönlichkeit mit Zoe Saldana in der Hauptrolle ein Biopic.

  20. 6
    8
    4
    Drama von Bradley Kaplan mit Emory Cohen und William H. Macy.

    Im Drama Stealing Cars wird ein intelligenter Jugendlicher in eine Besserungsanstalt gesteckt und muss sich fortan in der ungewohnten Umgebung zurechtfinden.

  21. US (2006) | Komödie, Drama
    5.9
    13
    4
    Komödie von Sanaa Hamri mit Sanaa Lathan und Simon Baker.

    Vorstellung trifft Realität: Als die junge Kenya sich in den attraktiven Brian verliebt, kommt dieser ihrem Traumideal jedoch kein bisschen nahe.

  22. US (2016) | Komödie, Parodie
    3.8
    2
    39
    23
    Komödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Kali Hawk.

    In Fifty Shades of Black parodiert der Scary-Movie-Star Marlon Wayans in der Hauptrolle die Verfilmung des Weltbestsellers Fifty Shades of Grey.

  23. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    28
    12
    Thriller von Peter Billingsley mit Vince Vaughn und Hailee Steinfeld.

    In der Actionkomödie Term Life - Mörderischer Wettlauf muss Vince Vaughn mindestens 21 Tage am Leben bleiben, damit seine Lebensversicherung gültig wird - doch nicht nur die Mafia ist hinter ihm her.

  24. 5.5
    2.8
    24
    14
    Klamaukfilm von Marcus Raboy mit Ice Cube und Anna Maria Horsford.

    Katastrophe am Heiligen Abend: ausegrechnet heute wird in die WG von Craig und Day-Day eingebrochen - und zwar von einem als Weihnachtsmann verkleideten Einbrecher! Alle Geschenke sind nun futsch, und bei der Polizei will den beiden niemand glauben. Nicht nur die Geschenke, auch das Geld, das die beiden zur Seite gelegt haben, damit sie ihre Miete bezahlen können, wurde gestohlen. Auch um die Weihnachtszeit hat die Vermieterin kein Mitleid, wenn die beiden nicht bezahlen, will sie ihren Sohna uf sie hetzen. Also müssen Craig und Day-Day einen Job als Wachmänner im Einkaufszentrum um die Ecke annehmen - nichts mit "fröhliche Weihnacht"!