Die besten Filme mit Mike Epps bei Netflix

  1. Resident Evil: Extinction
    6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  2. US (2019) | Drama, Biopic
    6.8
    6.5
    131
    28
    Drama von Craig Brewer mit Eddie Murphy und Wesley Snipes.

    Für den Netflix-Film Dolemite Is My Name schlüpft Eddie Murphy in die Rolle des vielbegabten Performers Rudy Ray Moore, der sich ab den 1960er Jahren einen Namen als Sänger und Comedian machte. Als Kunstfigur Dolemite bringt er sein Publikum bei seinem Comedy-Auftritten zum Lachen. Unter dem Künstlernamen steigt er zu einem ikonischen Pimp auf. 1975 beschließt Moore, seinen eigenen Film namens "Dolemite" zu drehen, in dem er selbst den titelgebenden Zuhälter spielt. (LE/RS)

  3. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  4. 3.6
    17
    9
    Komödie von Deon Taylor mit Phil Austin und Mike Tyson.

    In Meet the Blacks möchten die plötzlich wohlhabenden Blacks nach Beverly Hills ziehen. Doch dies tun sie genau zu der Zeit der Purge, bei der Verbrechen zwölf Stunden lang erlaubt sind. 

  5. US (2024) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy von Royale Watkins mit Mike Epps.

    Comedian Mike Epps erzählt in seinem Stand-up-Comedyspecial Mike Epps: Ready to Sell Out über seine missglückte Untreue, redet über schlechte Körperhygiene und teilt sein Misstrauen gegenüber Arbeitsehemännern. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Mike Epps.

    Mike Epps: Indiana Mike ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 29. März 2022 seine Premiere auf der Plattform des Streaming-Anbieters feierte.